Würde das passen?

Diskutiere und helfe bei Würde das passen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo würde diese SSD passen (Das Bild von Amazon) das untere Bild ist eine Festplatte die Kaputt ist meine Frage könnte ich diese SSD unten einbauen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BenjaminK17, 25. Januar 2021.

  1. BenjaminK17
    BenjaminK17 Gast

    Hallo würde diese SSD passen (Das Bild von Amazon) das untere Bild ist eine Festplatte die Kaputt ist meine Frage könnte ich diese SSD unten einbauen weil man brauch ja keine Festplatte es reicht ja auch eine SSD


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 BenjaminK17, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde das passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden