Würde das Netzteil ins Gehäuse passen?

Diskutiere und helfe bei Würde das Netzteil ins Gehäuse passen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, würde gerne Mal wissen ob in das lian li o 11 dynamic schwarz/weiß auch eins normales SFX Netzteil passt ? Es steht nähmlich SFXL da aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Florixn357, 16. August 2022.

  1. Florixn357
    Florixn357 Gast

    Guten Tag, würde gerne Mal wissen ob in das lian li o 11 dynamic schwarz/weiß auch eins normales SFX Netzteil passt ? Es steht nähmlich SFXL da aber von den Maßen sind die so gut wie gleich... Würde das https://www.mindfactory.de/product_...Netzteil-DAGGER-Pro-80-G-SFX-ATX_1419019.html nehmen wollen. Und bei dem https://www.mindfactory.de/product_...I-v1-2-80-PLUS-Titanium--modular_1453902.html sind die Maße nicht viel anderser. Also würde das was ich gerne nehmen würde passen?

    :)
     
    #1 Florixn357, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde das Netzteil ins Gehäuse passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden