Würde das Netzteil ins Gehäuse passen?

Diskutiere und helfe bei Würde das Netzteil ins Gehäuse passen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, würde gerne Mal wissen ob in das lian li o 11 dynamic schwarz/weiß auch eins normales SFX Netzteil passt ? Es steht nähmlich SFXL da aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Florixn357, 16. August 2022.

  1. Florixn357
    Florixn357 Gast

    Guten Tag, würde gerne Mal wissen ob in das lian li o 11 dynamic schwarz/weiß auch eins normales SFX Netzteil passt ? Es steht nähmlich SFXL da aber von den Maßen sind die so gut wie gleich... Würde das https://www.mindfactory.de/product_...Netzteil-DAGGER-Pro-80-G-SFX-ATX_1419019.html nehmen wollen. Und bei dem https://www.mindfactory.de/product_...I-v1-2-80-PLUS-Titanium--modular_1453902.html sind die Maße nicht viel anderser. Also würde das was ich gerne nehmen würde passen?

    :)
     
    #1 Florixn357, 16. August 2022
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    AW: Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    Das Fractal Design Meshify C ist auch ein gutes Gehäuse.
     
    #3 EyRaptor
  3. RofflLol
    RofflLol Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich möchte nicht extra ein neues Thema anfangen. Ist das Schlimm wenn man ein Netzteil auserhalb des Gehäuses verwendet ?? Weil bei mir isses so, das der Lüfter die Heiße Luft aus den Gehäuse zieht und das Netzteil nicht wirklich die eigenen Komponenten Kühlt.. Also wie ein Gehäuse wo das Netzteil die Frischluft ansaugt und wieder nach ausen abgibt.... Ich würde den PC gerne auch mal zu lassen damit nicht alles Verstaubt... Hab heute ein neuen Lüfter gekauft.... Und durch das Netzteil macht eben alles kaputt weil das Gehäuse erst schon recht klein ist.... Geht das dass man das Netzteil auch auserhalb betreibt ??? also zB auf dem Tisch oder direkt auf dem Gehäuse ???
     
    #3 RofflLol
  4. bschicht86
    bschicht86 Gast

    ESD PC-Gehäuse

    AW: ESD PC-Gehäuse

    Netzkabel im Netzteil (Schalter kann aus sein) und Netzteil metallisch mit dem Gehäuse verbunden
     
    #3 bschicht86
  5. Sinusspass
    Sinusspass Gast

    Durchgangsprüfung Gehäuse Netzteil Erdung

    AW: Durchgangsprüfung Gehäuse Netzteil Erdung

    Da kann nichts passieren, das Netzteil im Pc verbindet die Masse nach dem Transformieren der Spannung mit dem Nullleiter, welcher kein Potenzial zum Schutzleiter hat. Das Gehäuse wird zusätzlich über das Netzteil geerdet bzw. sollte es.
    Zusätzlich haben die spannungsführenden Teile der Komponenten des Pc´s keinen direkten elektrischen Kontakt mit dem Gehäuse, sonst würde ja auch im Betrieb Strom durchs Gehäuse in den Schutzleiter fließen - der FI lässt grüßen.
     
    #3 Sinusspass
  6. jhnbrg
    jhnbrg Gast

    i7-8700 100 grad

    er hat das mainboard austauschen müssen da das mainboard zugeschnitten war für nur acer gehäuse. und er hat ja das gehäuse gewechselt weil das gehäuse vom fertig pc viel zu klein war. das netzteil weils nicht ins mainboard gepasst hatte (alte netzteil war auch ein netzteil von acer) Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich schon verstanden. Dennoch war es nicht notwendig beides zu tauschen, da nur der CPU Kühler getauscht werden sollte. Falls der originale zu unterdimensioniert war. Und es gibt mehrere kompakte Kühler, die in ein kleines Gehäuse passen.
     
    #3 jhnbrg
Thema:

Würde das Netzteil ins Gehäuse passen?

Die Seite wird geladen...

Würde das Netzteil ins Gehäuse passen? - Similar Threads - Netzteil Gehäuse passen

Forum Datum

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
Stromversorgung 10. August 2022

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?: Brauche dringend Hilfe ich kann das Netzteil den zuschrauben obwohl es passen sollte. Gehäuse: SilentiumPC VT4 TG Netzteil: Enermax Revolution D.F. ATX 2.4 [ATTACH]...
Stromversorgung 9. Juni 2022

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?: Passt das BeQuiet! Pure Power 11 600w 80+ Gold in das Sharkoon S1000? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieses-netzteil-in-das-gehaeuse-2
Stromversorgung 24. Februar 2022

Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel?

Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel?: Gehäuse: https://www.amazon.de/dp/B07QL94H93/?coliid=I3KGARI5VUF4VB&colid=16ZA7OW3VF4CL&psc=1&ref_=gv_ov_lig_pi_dp Netzteil:...
Mainboards 8. November 2021

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die Schrauben zum befestigen vom Mainboard/Netzteil immer beim Gehäuse dabei sind oder beim Mainboard/Netzteil mit dabei liegen?...
Mainboards 13. Oktober 2021

Pass das Netzteil in mein Gehäuse?

Pass das Netzteil in mein Gehäuse?: Passt das Bequiet Dark Power 12 850 Watt in das Deepcool Tesseract SW Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/pass-das-netzteil-in-mein-gehaeuse
Stromversorgung 18. September 2021

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?: Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von dem Lüfter passt auch nicht in das Netzteil...
Mainboards 15. April 2021

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?: Also ich habe ein Pc konfiguriert... die Teile sind von lieferbar ... auf nicht verfügbar gewechselt, deswegen haben wir uns entschieden, neue Teile zu nehmen, ich bräuchte ein neues Gehäuse und...
Grafikkarten 7. März 2021

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren 1. März 2021

FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?

FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?: Hier ist ein Beispiel: https://geizhals.de/be-quiet-tfx-power-2-300w-gold-tfx12v-2-4-bn229-a1074265.html Welches Gehäuse passen mit diesen Netzteil zusanneb? Vorzugsweise sollte es ein kleines...
Stromversorgung 11. Januar 2021

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?: Ich wollte nur kurz fragen ob mein Netzteil(be Quiet! Pure Power 11 600Watt) auch wirklich in mein Gehäuse passt. Als Gehäuse habe ich das TG5 und ich bin mir wegen der Abdeckung ziemlich...
Stromversorgung 30. November 2020

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?: Passt das Netzteil in Das Aerocool Cyclon Gehäuse?...
Stromversorgung 11. November 2020

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?: Ich bin dabei mir ein Gaming PC zusammen zu stellen und wollte Fragen ob dieses Netzteil:...
Stromversorgung 11. November 2020
Würde das Netzteil ins Gehäuse passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden