Würde das gehen?

Diskutiere und helfe bei Würde das gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir auf eBay vielleicht einen Dell E5430 ohne Kamera mit einem Core i5-3230M und der Verkäufer hat jetzt nicht hingeschrieben ob das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcel7314, 7. November 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Ich hole mir auf eBay vielleicht einen Dell E5430 ohne Kamera mit einem Core i5-3230M und der Verkäufer hat jetzt nicht hingeschrieben ob das Netzteil dazu kommt oder nicht, und ich hab ihn mal angeschrieben und warte auf eine Antwort, so lange frag ich euch diese Frage:

    Ich hatte mal einen defekten HP Compaq CQ60-210EG gekauft mit Netzteil den ich aber nicht zum reparieren bekommen habe, habe aber noch das Netzteil, so, und der HP hat den gleichen Stromstecker wie das Dell E5430 und das Netzteil vom HP hat glaub ich 65 Watt und von dem Dell weiß ich nicht, wenn auch 65 Watt, dann würde das gehen oder? Und wenn das Netzteil vom Dell 90 oder sogar über 90 Watt hat, würde das dann auch mit dem 65 Watt HP Netzteil gehen oder?

    HP Netzteil:


    0_big.png


    Dell Netzteil:


    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde das gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden