Würde das einen Unterschied machen?

Diskutiere und helfe bei Würde das einen Unterschied machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mir ist gerade aufgefallen, das meine CPU ja doch nicht mehr die neueste ist und deshalb kam ich auf die Idee, mal die CPU zu upgraden. Hier der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benekepresi123, 27. Januar 2022.

  1. Benekepresi123
    Benekepresi123 Gast

    Moin! Mir ist gerade aufgefallen, das meine CPU ja doch nicht mehr die neueste ist und deshalb kam ich auf die Idee, mal die CPU zu upgraden.
    Hier der Vergleich:


    0_big.png


    Um nun zur meiner Frage zu kommen: Machen diese 2 Kerne und die 0,4 Ghz eigentlich einen Unterschied? Denn ich habe eigentlich nur auf den rechten Prozessor geklickt, weil er a) Aus 2021 kommt und weil er b): So einen "Coolen" Titel hat. auf meine Hardware ist er auch gut zugeschnitten.

    Danke für Antworten

    :)
     
    #1 Benekepresi123, 27. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde das einen Unterschied machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden