Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So. Nun gibt neues. Da ich nur Internet per Handy habe, könnten meine Beiträge "unsauber" sein. Entschuldigt das bitte :-) Viel is nich passiert, aber... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    So. Nun gibt neues. Da ich nur Internet per Handy habe, könnten meine Beiträge "unsauber" sein. Entschuldigt das bitte :)
    Viel is nich passiert, aber bin auch nih viel am Auto dran zur Zeit.

    Zerlegt isser schon ne ganze Weile, seit einiger Zeit bin ich am entrosten, Grundieren usw.
    Erstmal nur die Rostigen Stellen bearbeiten, und wenn ich damit fertig bin einmal komplett abschleifen und neu färben. Ob die Farbe bleibt oder eine andere kommt, wird sich Zeigen.

    Nun Bilder

    Beifahrerseite ist bis zur Tür fertig (da ein neuer Schweller rankommt, hab ich da erstmal aufgehört)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Teppiche sind mit Teppichreiniger Sauger und Handbürste Porentief rein. Nur dieses Gummistück unter den Pedalen muss ich neu machen
    [​IMG]

    Eingekauft hab ich wie ein wilder, Bleche, Grundierungen, Rostumwandler, Bürsten, usw usw... alles was es braucht zum Entrosten.
    Ein Schweissgerät brauch ich, meins hat den Winter nicht überlebt... wenn jemaad eins hat :-D


    So denn, bis zu den nächsten Bildern :)
     
    #841 Endzeitprophet, 20. Juli 2013
Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden