Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; alles normal beim Gasgeben was die abgase angeht. Der Auspuff is am Tropfen, ich glaub mehr als sonst (is ja recht normal beim ersten Starten, wenner... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    alles normal beim Gasgeben was die abgase angeht. Der Auspuff is am Tropfen, ich glaub mehr als sonst (is ja recht normal beim ersten Starten, wenner kalt is, aber der troppt au wenner warm is)
    Scheint sprit zu sein, der unverbrannt durchsifft...
     
    #61 Endzeitprophet, 24. Juli 2008
  2. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Riech mal dran denke das müsste man schon merken obs Benzare is oder nich
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ohh man, jedes mal wenn er wieder in den thread schaut geht er sicher zum auto runter und guckt ob da was sein könnte. stell mir gerade lebhaft vor wie er vom Sessel springt und schon die Schrauberklamotten an hat :o

    Jetzt zwar nicht weils Auto in der Werkstadt steht aber zuckten tut er... 100% :rofl:
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    *lol*

    ganz so schlimm isses nich :D Hab jetzt zwei Tage selbst getüftelt, bin nich weitergekommen, fertig. Werkstatt musses richten. Sofern es nich zu teuer wird, sonst muss ich nen Monat warten *kreisch*
     
    #64 Endzeitprophet, 24. Juli 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    *Ohropax einleg* nanana, du kreischt ja noch lauter als nachbarins tochter :o

    Na dann wünsch ich dir glück das die Werkstatt gerechtfertigt ist. nich das es nen furz war den man selber richten kann ^^ oder erstmal mit Kostenvoranschlag?!
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    die schauen nach, rufen an, und ich entscheid dann ob die das machen oder nich.
     
    #66 Endzeitprophet, 25. Juli 2008
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hey dieser Thread ist spannender als die ständigen Wiederholungen von American Hot Road auf DMAX ;)
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nur Ludolfs ist schöner, nichwahr? :o
     
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Deinen Ava find ich auch sehr (ent)Spannend :D


    Zum Thema: grosse Probleme wurden offenbar....

    war eben in der Werkstatt, nach der kleinen schauen.

    Temperatur-Fühler war kaputt, neuer rein (oder is das ein Geber? ... egal, der hat nurnoch kalt angezeigt...)

    Falschluft hatter gezogen... Grund: Vorbesitzer hatte zwei Dichtungen aufeinander gesetzt... dazwischen kam Luft durch.

    Danach.. läuft immernoch nich anständig. Um halb fünf geh ich wieder hin, und dann basteln wir noch ein wenig rum.


    Der Werkstatt Mensch is auffe Landstrasse gefahren, um den vllt mal freizu"blasen" , kein erfolg, aber festgestellt, das der Tacho bei 58KM/h aufhört... was sollen das nu wieder? Is doch kagge, ein scheiss nach dem andern kommt hier auf.


    mal sehen was heut abend rauskommt, wir wollen mal das Steuergerät wechseln, um zu sehen ob das ein hau hat.
     
    #69 Endzeitprophet, 25. Juli 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na hoffentlich bezahlste am ende nicht mehr als wie für nen neuwagen...
     
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ne, das is ne gute Werkstatt, und den Besitzer kenn ich schon ein wenig (der hatte halkt Urlaub, drum bin ich zur anderen... hätt ich besser gewartet :( )

    Hab bei dem schonmal ein Auto für nen Bekannten Teilweise machen lassen.

    Zudem kann ich da per Raten Zahlen, weil halt jetzt nochmal ne Summe zusammenkommt. Egal, hauptsache die Karre rennt endlich mal wieder anständig :(
     
    #71 Endzeitprophet, 25. Juli 2008
  12. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Och Prophet,des ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Hängst du so sehr an der Karre? Wenn ich mal den Kaufpreis nehme, den anderen Mist dazurechne wird mir ehrlich gesagt schlecht. Für das was Du da schon reingesteckt hast hättest mit Sicherheit was vernünftigeres bekommen. Ich möchte dich keineswegs persönlich angreifen oder sonst derartigem. Ist meine persönliche Meinung. Du fängst ja jetzt schon an von Raten zu sprechen wegen einer Reparatur. Was is wenn 1 Woche später wieder was im Eimer ist und wieder eine grössere Summe zusammenkommt? Wieder Ratenzahlung?
    Ist echt vollkommen deine sache was Du machst, aber ich seh da ehrlich gesagt keinen Sinn.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #72 Br41nk1ck3r, 25. Juli 2008
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    naja, ich hab halt zuviel reingehängt jetzt, um den wieder "abzustossen"... ein anderes Auto kaufen is nich möglich, soviel steht fest. Einzig nen zweiten Kadett vllt, zum Schlachten... (aus zwei mach eins :D )

    Und an der Karre hängen, klar, is ja mein Auto :D Ich hab den gesehen, und wollt Ihn haben. Ich wart jetzt mal ab, was sache ist. Montag weiss ich wieder mehr, heut sind wir nich weitergekommen.
     
    #73 Endzeitprophet, 25. Juli 2008
  14. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa zuviel reingesteckt kannste laut sagen hihi. Warum ist ein anderes Auto nicht möglich? Die Alternative mit einem zweiten Kadett ist mir vorhin auch eingefallen. Kann man nur hoffen dass Du dann am Schluss nicht 2 Autos hast die nicht fahrbereit sind. Ist doch bestimmt nicht dein erstes Auto weil Du so sehr dran hängst. Und bevor ich noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden werfe würd ich die Karre verkaufen, das Geld für die Reparatur sparen und mich nach was anderem umschauen. Kannst dir ja einen anderen kadett zulegen wenns unbedingt einer sein muss^^.
    Wünsch dir dann mal viel Glück am Montag. Und hoffentlich krieg ich nicht zu lesen dass die Reparatur 500 Euro gekostet hat und des in Raten abstotterst. Und wenn doch dann klopf gleich auf Holz dass dann erstmal Ruhe ist :)

    Ich meins doch nur gut ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #74 Br41nk1ck3r, 26. Juli 2008
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    klar is das mein erstes Auto. Bin zwar schon 29, aber hab erst im April meinen Führerschein bekommen. (hab den vorher nich gebraucht, daher nich gemacht)

    Und mein Jugend-Traum war immer ein Kadett, oder ein Ami-Schlitten... naja, Ami war zu Teuer, allein der Unterhalt *argl* ergo der Kadett.

    Aber wie gesagt, ich wart jetzt den Montag ab, und dann schau ich mal was is.
     
    #75 Endzeitprophet, 26. Juli 2008
Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden