Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab beide Halter fertig... morgen werden die eingebaut. An den Haltern werden morgen eventuell dann die Nebelscheinwerfer rangespaxt, muss mir da... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

hab beide Halter fertig... morgen werden die eingebaut.
    An den Haltern werden morgen eventuell dann die Nebelscheinwerfer rangespaxt, muss mir da noch was einfallen lassen in Sachen Halter... Die Nebler werden mit Kugelkopfschrauben normalerweise in die Irmscher Juniorline geschraubt, ich hab die Irmscher Sprint, die ist an den entsprechenden Stellen anders gebaut...
    Aber wird schon gehen, hauptsache Echte Irmscher :D

[​IMG][​IMG]

#721 Endzeitprophet, 29. Mai 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

iiihh pink ^^ , sind die halter net zu mächtig für so bissle lämpchen ?

3. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Pink?? Öhmm.. nö? Das ist Rotbraune Rostschutzfarbe ;)

Die Halter sind für die Frontstosstange, und daran werden zusätzliche Halter für die Nebler gebaut ;) An die beiden Löcher die man auf dem Oberen sieht wird der dann angeschraubt, so der Plan.
    Umsetzung? Schaun wir mal :D

#723 Endzeitprophet, 29. Mai 2011
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    keine schlechte idee hoffentlich klappts so wie du dir des denkst :)

5. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Joa, am Heck hats super geklappt mit den Nebelschlusleuchten :D
    Gleiches System übernehme ich für vorn.

#725 Endzeitprophet, 29. Mai 2011
  6. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Name:
    Julian
    Du bist Endzeitprophet also hat das zu klappen :p
    Viel glück wird schon^^ Bilder *-* :D

#726 Moejoe1994, 29. Mai 2011
  7. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Es hat geklappt, und es ist geschafft... weitestgehend :D
    hab die Stosstange runtergenommen, die Alten Halter abgeschraubt, die neuen angeschraubt.
    Und dann, nach ein wenig Tüftelei und Bastelei, hat der zweite Satz Halter für die Nebelscheinwerfer gepasst wie ich mir das vorgestellt hab :D

Hier der Grund, warum ich die Halter neu gebastelt habe, unten der alte, oben der neue :D

Nun gings eben daran, die Nebler reinzubasteln. Aus Blechresten die gross genug waren hab ich mir das zurechtgedängelt.
    An das zurechtgedängelte habe ich die Originalen Halter rangeschraubt, damit ich eine Einstellungsmöglichkeit habe.
    Drei Schrauben, die mir erlauben, die Nebler in gewünschte bzw vorgeschriebene Position zu bringen.

Sah doch schonmal gut aus :D

Also ran ans Auto damit. Festgeschraubt, Nebler weitestgehend eingestellt, Kabel dran, Relais ran, und dann... Feuer frei :D

Somit ist die Front soweit fertig, das nurnoch die neuen Halter für die Scheinwerfer gebraucht werden, und dann sitzen die auch gerade.

Nun wird erstmal ne weile nix passieren, weil Mittwoch früh gehts los innen Osten, dann bin ich ne Woche oder so weg... (online werd ich natürlich hin und wieder sein :D )

#727 Endzeitprophet, 30. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Gefällt mir sehr, gute Arbeit!

#728 _schulle_, 30. Mai 2011
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Mit nebelscheinwerfer sieht einfach besser aus ;)

10. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Dank euch :) Hab die Nebler ja auch erst seit zwei Jahren, da wurds mal zeit :D

Ich denk aber drüber nach, andere Nebler reinzubauen...

Dies sind zwar die Irmscher Nebler, aber ich hab welche vom Senator, die sind länger... sind dann genauso breit wie die Scheinwerfer, könnte besser aussehen...

Mal sehen, wenn ich die Front mal wieder runternehm (wenn die Schweller gemacht werden müssen Front und Kotflügel runter) probier ich das mal aus...

#730 Endzeitprophet, 30. Mai 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hast du nur das Standlicht an bei den Abblendern oder die richtigen Lampen? Sieht irgendwie so Dunkel und Alt Gelb aus?!
    Bau doch ein paar Nightbreakers rein, sind heller, weisser und sehen besser aus ;)!

Ansonsten siehts aber echt Top aus mit den Neblern auch!

Gruss Scorpion :)

12. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Standlicht ;) Scheinwerfer hatte ich zuerst an, aber da kamen die Nebler nich so gut rüber, weil zu viel hell für die Kamera...

#732 Endzeitprophet, 31. Mai 2011
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ah ok, ja dann passts ja! Seh öfters die alten kadetts in letzter zeit, aber alles nur normale und meist verrosstete Autos! kaum vergleichbar mit deinem ( ausser den Namen )!

14. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Joa, meinen gibts nicht zweimal auf der Welt :D
    Meines wissens der einzige in DE Zugelassene !!Echte!! Irmscher mit 2.0 Motor... ...
    Ob irgendwo ein Echter rumsteht, der abgemeldet ist, weiss ich nich.. gab den Irmscher zwar auch ab Werk mit 2.0 Motor, aber davon ist wohl keiner über... ... ...

Am 18 September wird mein Auto übrigens 20 Jahre alt :D nurnoch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen :ugly:

#734 Endzeitprophet, 31. Mai 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    20 Jahre...hehe! Wirste den denn noch behalten auf länger? Bzw haste das geplant?

Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

Die Seite wird geladen...

Wünscht mir und dem Auto glück - Similar Threads - Wünscht Auto glück

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wünscht mir und dem Auto glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden