Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wuerde zu wagenfarbe und den von mir erwähnten Farben vom amaturenbrett passen. Kann man natürlich auch was wie vom Tacho nehmen. Amaturenbrett schwarz... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Wuerde zu wagenfarbe und den von mir erwähnten Farben vom amaturenbrett passen. Kann man natürlich auch was wie vom Tacho nehmen. Amaturenbrett schwarz und dann bisschen "pinstripes" in Orange oder so. Muss man nur sparsam sein, damits nich überladen wird.

2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

Pinstripes?? Neee... is doch kein Showcar :D
    Gefällt mir am Kadett nich... hab ich auf nem Opel Treffen mal gesehen.. auf nem D Kadett geht das noch, aber auf nem E ... nene, nich mein Ding.

Würd ich die Mattschwarz lackieren, hätte ich ansich keinen Unterschied zu jetzt. Ist ja Mattes Plaste in Schwarz :D

Wegen Spiegelungen in Sachen Hochglanz mach ich mir weniger Gedanken, weil es ja nur um die Teile vom Rechten Lüftungsgitter zum Linken geht. Da Spiegelt das Armaturenbrett selbst mehr, das hab ich bei Sonnenschein immer doppelt vor mir (Spiegelung in der Scheibe)

Hab selbst die Fussraum-Beleuchtung derzeit nicht wieder mit reingebaut, weil ich irgendwie das Blau unpassend find. Aber ne Graue Beleuchtung findste halt so schwer :ugly:

Andererseits hatte ich auch schon die Idee, den Tacho umzubauen auf Blau, und die ganzen Schalter auch auf Blaue Beleuchtung umzustellen.
    Aber was, wenns nicht gefällt... ... schwierig.

Ich denk ich versuch das mit dem Schwarz mal, wenns nix aussieht, is nich wild, hab die meisten Teile ja doppelt :D

#632 Endzeitprophet, 3. April 2011
  3. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    Ich meinte die "pinstripes" aufm amaturenbrett nur als ein paar Konturen so. Um die luftduesen und so halt :D

4. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    urks... nene, das is doch keine Kirmesbude :ugly:

Ich kann mit sowas nix anfangen. Soll dezent bleiben, und das wirds nich wenn ich da Stripes raufzimmer.
    Hatte auch schon die idee das Zeuch zum Teil zu Lackieren, und einen Teil zu beziehen mit Leder oder sowas. Aber auch das hab ich verworfen, nicht dezent genug...

Mal sehen. Da aber neues Blech ans Auto muss, sind das sowieso nur so Experimente nebenher, die vllt mal verwirklicht werden könnten.

#634 Endzeitprophet, 3. April 2011
  5. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    joah, war nur ne idee, is halt geschmacksfrage ;)

6. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Schon klar :)
    Ich stecke irgendwo zwischen Retro und Technik... :D

Der erste Blick ist halt, wenn er Fertig ist, ein echter 91er Irmscher, auf den zweiten Blick Technische Spielereien so viel wie Platz ist und Sinn macht... :D

Wenn ich bedenk was schon alles drinne ist, was mein kadett anfangs nicht hatte... ...Herrlich :D

#636 Endzeitprophet, 3. April 2011
  7. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    wie wärs mit nem Kaffeewärmer? :ugly:

8. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Kein Platz... hab mir aber Thermobecher gekauft, und hab bereits Becherhalter aus einem B Vectra besorgt, die ich irgendwie unterm Aschenbecher in das Ablagefach vor der Schaltung einbauen will ... :D

#638 Endzeitprophet, 3. April 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Haste auch die Schleudersitze nicht vergessen?

Gruss Scorpion :joker:

10. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Wollte erst, aber dann hab ich festgestellt, das ich ganz blöd unter der Kante vom Schiebedach sitze, und der Schleudersitz mich ganz blöd da randonnern würd... schien mir ungünstig, daher muss ich leider auf dieses Schmankerl verzichten :ugly:

#640 Endzeitprophet, 4. April 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wieos das? Du kannst doch Sprengsätze an den A, B und C Säulen festmachen die per Knopfdruck dann das Komplette Dach wegsprengen! Dann 2 Sek Später könnten die Sitze auslösen...! Nicht ist Unmöglich :D!
    Wennde schon dabei bist kannste auch gleich den Raketenwerfer im Kofferraum montieren und die Gatling Gun an der Front vorne.

Gruss Scorpion :)

12. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Nene, das is mir zuviel Aufwand. Und jedes mal dann in den Polizei Kontrollen diese ewigen Erklärungen, warum das da alles dran is... ich bleib bei der AK47 in der Türverkleidung :ugly:

#642 Endzeitprophet, 4. April 2011
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Jo ok, reicht auch fürn Notfall wenn der VW vor einem kein Platz macht :fresse:

14. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    So. gestern hat sich was ergeben, das diesen Thread ein wenig Langsamer werden lassen wird...
    Ich gehe ab Montag (endlich) wieder Arbeiten. Suche seit Dezember, und endlich hats geklappt. Leider hat das mit der Überbezahlung nicht geklappt, aber es wird genug sein, da sich endlich nimmer aufs Amt muss. Die gehen mir auf die Nerven... (300 km weit entfernte Jobangebote, und der Hinweis man könne ja UMziehen und so ein Käse)

Nu heisst es genau Planen, wann ich was mache. Gerade so "Grossbaustellen" wie Schweller einschweissen muss nun gut durchdacht werden...
    Muss auch an Wochenenden Arbeiten, daher wird es echt blöd mit der Planung.
    Aber ich dacht mir wegen dem Auto auf nen Job verzichten wäre echt albern gewesen :D

#644 Endzeitprophet, 5. April 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    So ist es! Job geht vor! Du wirst auch so nochmal Freizeit haben um weiter was machen zu können. Hauptsache du hast den Wagen Fahrfertig gegriegt gehabt noch bevor du die neue Arbeit beginnst ;)!

Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

Die Seite wird geladen...

Wünscht mir und dem Auto glück - Similar Threads - Wünscht Auto glück

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wünscht mir und dem Auto glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden