Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wünscht mir und dem Auto glück telefon nummer steh ja oben in der ecke :D Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

AW: Wünscht mir und dem Auto glück

telefon nummer steh ja oben in der ecke :D

#376 Fahrenheit, 30. Mai 2010
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

Joa, habs nu erstmal per Mail versucht, vllt meldet er sich ja, wenn nich, ruf ich den morgen ma an.
    Wenner die nich verschickt, hab ich ein problem... die liegen 211 km weit weg, das ne ganz schöne Ecke weit...

#377 Endzeitprophet, 30. Mai 2010
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

sind doch nur 2 std fahrt hin :D

#378 Fahrenheit, 31. Mai 2010
  4. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

nene, die Zeiten, in denen ich hunderte km fahr, um was fürs Auto zu bekommen, sind vorbei...

#379 Endzeitprophet, 31. Mai 2010
  5. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln,
    schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln,
    schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, schleifen, Spachteln, usw usw....

Irgendwann wars dann einigermassen Glatt. Mich nervt das, das da immer irgendwelche Löcher, Riefen oder kanten überbleiben... aber es reicht jetzt erstmal, habs "fertig" gemacht. Irgendwann geh ich vllt nochma ran. Morgen die andere Seite, und dann hab ichs erstmal... wenn der Lack und die Zeit reicht, mach ich die Weisse Stosstange noch Grau, und schraub die wieder drauf. Sieht einfach besser aus mit den zwei NSL's...

Für heut hab ich erstmal genug vom Schleifen... morgen halt wieder, aber is nich viel zu tun auf der anderen Seite, nur der Feinschliff. Hoff ich :D

#380 Endzeitprophet, 1. Juni 2010
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

ist da eigentlich eine ecke noch nicht gespachtelt? ^^

hab neulich unser cabrio mal wieder gesehen.
    wusste zwar noch, dass der von werk aus schon nich den schönsten lack hatte aber...
    gott sieht der scheiße aus :o

7. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

Gespachtelt sind die Radläufe und teile der Schweller, mehr nich :D
    Wirkt nur mehr, weil ich vor monaten angefangen hatte, und nu fertig werde ;)

ich bin froh, das mein Grauer komplett in einer Farbe sein wird bis zum Wochenende... gibt doch nix feineres als ein Kadett in Mistral-Grau *schwärm*

#382 Endzeitprophet, 1. Juni 2010
  8. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

So. Auto ist einfarbig, und passend dazu hab ich den Tankdeckel Poliert :D

Bilder gibts noch, hatt noch keine Zeit welche zu machen...

#383 Endzeitprophet, 3. Juni 2010
  9. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Ein Bild, endlich. Zierleiste fehlt, und ein paar Macken wollen noch geglättet werden. Dann is fertig endlich...

#384 Endzeitprophet, 7. Juni 2010
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    jetzt noch ein 16v Motor mit 170 ps das geht ab wie Katze 310 kmh hate mein kumpel geschaft :D

btt

schaut klasse aus

#385 Fahrenheit, 8. Juni 2010
  11. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    nene, wenn ich mal umbau auf nen grösseren Motor, dann auf 2.0 Liter 8V ... die 16V kommen untenraus nich aussem Quark... die laufen erst bei höherer Drehzahl, ab 3000 richtig gut.

Wobei ein Motor-Umbau wohl eher nich in frage kommt, ich denk ich werd den grauen so lassen wie er ist. Die schweller sollen noch dran, wenn ich bezahlbare find, die inner Nähe sind oder verschickt werden :D (die letzten wurden nich verschickt... )

Heut früh hab ich ganze drei Stunden Zeit, was zu machen... ich weiss nur noch nich was, Fensterheber, Nebelscheinwerfer, oder doch was anderes...

#386 Endzeitprophet, 8. Juni 2010
  12. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Musste nochmal die Radläufe ziehen... kagge. Die 195er Reifen passen doch nich so gut, wie gedacht. In "härteren" Bodenwellen schliffen die Reifen am Blech. Also nochmal etwas geweitet, schaut jetzt wieder doof aus, aber lieber Macken in Blech/Spachtelage, als im Reifen...

Hab jetzt nochma Bilder gemacht, unterwegs ein nettes Plätzchen gefunden und mittem Handy drumrum geknipst :D

Man sieht auch die Macken an den Radläufen, die durch meine Liebevolle Behandlung entstanden sind... ... ...

#387 Endzeitprophet, 8. Juni 2010
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Sieht echt mal geil aus! Wir hatten Sonen Kadett Früher auch mal und Onkel ebenfalls, war geiles Auto und mir gefällt der immer noch ganz gut!

Die restlichen Kleinigkeiten griegste auch noch gebacken:great:

Kann das sein das die Frontschürze etwas zu weit Unten hängt?

Gruss Scorpion :)

14. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Jau, die Front muss noch nen ticken hoch vorn. Das liegt an dem Frontunfall, den das Auto hatte, als ich den gekauft hab. Bekomm das nicht besser gerichtet, ohne die Schweiss-Punkte an den vorderen Trägern zu zerreissen... aber die Tage, wenn ich endlich ma Operiert werd, kommt die Front ab, weil Nebelscheinwerfer reinsollen (man sieht schon die Löcher, wo ich das Lochgitter inne Front gekürzt hab :D)
    Nebler vom Senator B liegen hier schon ewig inne Garage, kommen bald dran... muss nurnoch ein paar Halter basteln... garnich so einfach, weil die Teile mit Kugelköppen an der Senator-Front eingeklipst waren... aber da find ich auch ne Lösung :D

Heut frühs war ich auch fleissig... ne dreiviertelStunde Arbeit, und meine Fensterkurbeln sind verschwunden :D
    Feine E-Fensterheber, einfach ne Dolle sache. Das findet sogar meine Süsse toll, und die ist ansich eher genervt wenn ich neukram ins Auto bastel :D
    Selbst meine Tochter ist begeistert, wenn die ma vorn sitzt, hatte Sie immer gut schaff die Kurbel zu drehen...

Der Manuelle:

beide im Vergleich:

So ganz ohne schauts scho leer aus da drinne...

und der Elektrische :D

#389 Endzeitprophet, 8. Juni 2010
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Könnteste evtl mit Unterlagescheiben die Schürze was anheben im unteren Bereich bei den Schrauben hinter der Schürze? Quasi wie so Distanzierungsscheiben dazwischen.
    So würden die Karosserie Arbeiten entfallen.

Gruss Scorpion :)

Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

Die Seite wird geladen...

Wünscht mir und dem Auto glück - Similar Threads - Wünscht Auto glück

Forum Datum

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Heute um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wünscht mir und dem Auto glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden