Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht schon viel besser aus und bremst bestimmt auch tausendmal besser. Schöne Arbeit. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Sieht schon viel besser aus und bremst bestimmt auch tausendmal besser. Schöne Arbeit.

2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Schick Schick ;) mach weiter so...
    ich such derzeit auch Bremssättel aber für hinten... aber Schrottplatz hat nix, weil wegen GT denk ich ma & bei Ebay bin ich noch am verhandeln +g+

3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    schreib mir ma, was genau Du brauchst, ich bin nächste Woche hier auffem Schrott, falls ich was find, geb ich bescheid ;)

#153 Endzeitprophet, 3. Oktober 2008
  4. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Am Freitag ist es soweit, meine Motorhaube kommt *freufreufreu*

Sofern nix allzuwichtiges dazwischenkommt....... (is aber eigentlich nich zu erwarten :D )

Ab Freitag also hab ich ne GSI Haube mit Bösem Blick drauf. Dazu bekomm ich nen Eimer Farbe, die zu meiner Farbe passt, dann wird die Haube (hat nen kleinen macken) und die Heckklappe Lackiert, endlich. Ebenso wird das Türschlos an der Beifahrerseite weggecleant, sobals ich meine Zentralverriegelung kommt, auch das an der Fahrerseite. (Das eine wird jetzt gemacht, weil da mal eingebrochen wurde, und das Schloss kaputt ist) Zudem werden die Schriftzüge an der Heckklappe entfernt, die Griffleiste Schwarz Lackiert, und dann mal schauen.

Freitag kommt Besagter Mensch zu mir, Bringt die Haube. Die wird in einem Kadett Transportiert, der die gleiche Farbe hat wie meiner... das werden tolle Bilder :D Am Wochenende wird auch sein Auto weitergebastelt, er bekommt Nebelscheinwerfer (inkl. Kabelbaum... mach ich selbst) Ausserdem werden seine Rücklichter neu Verkabelt, weil da einiges nicht Stimmt. Das wird ein Heidenspass :D

#154 Endzeitprophet, 15. Oktober 2008
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die neuen Bremsscheiben sind doch kleiner oder? Machst du etwas so kleine Räders drauf? 13 Zoll?

Bitte nicht :D

6. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Die neuen Bremsen sind gleichgross wie die alten...

Die Felgen, die drauf sind, sind 13"er.... Original Stahlfelgen halt :D

In nicht allzuferner Zukunft kommen hinten die gleichen Radläufe rein wie vorne, und dann passen auch grössere rein. Wie man ja auf vorherigen Bildern sieht, sitzen die Reifen schon in den Radläufen hinten... Tieferlegung sei dank *gg* und ich müsste zuviel Ändern, um grössere reinzubekommen. (ausser Niederquerschnittreifen, die schauen aber doof aus find ich) Diese Änderungen lohnen nicht, weil ja die Radläufe umgeschweisst werden.

In betracht gezogen hab ich auch nen C20NE (Motor) da brauch ich auch ne neue Bremsanlage, mit grösseren Scheiben vorne, und Hinten Scheiben statt Trommeln.
    Aber das ist noch zukunftsmusik :D

#156 Endzeitprophet, 15. Oktober 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Zukunft hört sich aber Prickelnd und verlockend an :) Na hoffentlich kommt das noch solange wir hier mitlesen können :D

8. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Alles eine Frage des Geldes :D

#158 Endzeitprophet, 21. Oktober 2008
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich finds gut, das du die GSI Haube Montieren möchtest. Am besten würde es kommen, wenn die das ganze Auto im GSI Grün lackierst

Aber super Arbeit bis jetzt gemacht *daumen hoch*

#159 dbilas dynamic, 21. Oktober 2008
  10. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Die GSI-Haube is schon drauf... auf dem Bild zu sehen:
    Der links is meiner :D (Der rechte von nem Bekannten, der ie Haube gebracht hat)

Der "Böse Blick" ist angeschweisst, ebenso hab ich passende Farbe dazubekommen, um die Heckklappe endlich vom Silber zu befreien, und das Auto komplett Mistral-Grau zu haben *drauf-freu*

Ebenso sind neue Aussenspiegel drauf, auch in Wagenfarbe, Elektrisch verstellbar sowie beheizbar. Der Kabelbaum dazu kommt heute rein, sofern der Regen aufhört...

Zudem hab ich Folie geholt, um auch die Heckscheibe zu tönen (Nicht Tiefschwarz, sondern Grauschwarz... passt besser zum Auto, und ich seh noch was :D .. 20% Lichtdurchlässigkeit)

So langsam aber sicher wird das Auto so, wie ich mir das vorstell :D

#160 Endzeitprophet, 21. Oktober 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das ist aber Schade... dann is ja ein Thema weniger hier was begeistert :o

Also mit der neuen Haube sieht das schonmal sehr geil aus :) Wirklich gut gemacht :great:

12. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    naja, das "langsam" lässt sich, aus Finanziellen Gründen, auch durchaus als "sehr langsam" definieren :D

Ich kauf noch was zum Lackieren, und dann is wieder essig für diesen Monat... (also bis zum 15.11.)

Geplante anschaffungen:

Schweissgerät
    Lackier-Zeug
    Zwei Kotflügel inkl. Vordere Radläufe (Kommt alles hinten rein dann)
    Alu-Felgen... 185er in 14" oder sowas... keine Ahnung...
    Nebelscheinwerfer
    Sitze neu Polstern

kann so noch ne ganze weile weitermachen :D Du siehst, es dauert noch...

#162 Endzeitprophet, 21. Oktober 2008
  13. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    *update*

Gestern hab ich ENDLICH die Silberne Heckklappe in Wagenfarbe Lackiert, und Anschliessend Löcher reingebohrt, und den Flügel aufgeschraubt. (Bilder vom Flügel kommen nach, hab gestern nichtmehr genug Licht gehabt)

Erstmal die Embleme abpuhlen, Heckklappe anschleifen und dann abkleben...

Dann hab ich Lackiert. Hab mir erst ne Airbrushpistole gekauft, extra mit der Aufschrift "Für Flächige Lackierungen" ... ich die Airbrushpistole befüllt, fang an, unf werd kirre... nen cm breit hat die Pistole geschafft... wenn das für Flächige is, find ich das ein wenig albern.

Naja. Egal. Ich hab ja noch Lackrollen im Keller......... (konnt das ja nich so lassen :D ) Also hab ich angefangen zu Rollen... ergebnis war halt (logischerweise) ein Matter Lack, aber in Wagenfarbe. Während dem Lackieren hab ich die Idee bekommen, das Dach und die Motorhaube auch so zu rollen, werd das die Tage in Angriff nehmen. Dann werd ich sehen wieviel Lack über ist, isses genug, wird der rest auch so gemacht. Schaut richtig geil aus...

Naja. Irgendwann war der Lack am Heck dann fertig.

Dann bin ich hingegangen, und hergegangen, und hab, gründlich wie ich bin, den Türgriffen sowie der Griffleiste und auch dem Heckscheibenwischer eine frische Schwarze Lackschicht spendiert. (Diesmal aus der Dose :D ) Das Ausgegraute Plaste war einfach nimmer schön... heut mal sehen, wie es geworden ist. Ich hoff ich muss nich viel nacharbeiten... ich hasse Lackieren, aber dank fehlender Mittel einen Lackierer zu bezahlen, muss ich das halt selbst machen...

--- to be continued ---

#163 Endzeitprophet, 27. Oktober 2008
  14. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    *nachtrag*

#164 Endzeitprophet, 27. Oktober 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hübsch geworden :great:
    Jetzt seh ich erstmal dein Kennzeichgen. PC evil :D

Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

Die Seite wird geladen...

Wünscht mir und dem Auto glück - Similar Threads - Wünscht Auto glück

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wünscht mir und dem Auto glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden