Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke razor :) Grudvorraussetzung fürs Weiss-Lassen ist, das ich die Weissen Teile richtig sauber bekomm... naja, wenns mich irgendwann packt,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

danke razor :)

Grudvorraussetzung fürs Weiss-Lassen ist, das ich die Weissen Teile richtig sauber bekomm...

naja, wenns mich irgendwann packt, weil ich DEN Stoff find, wirds eh bezogen :D

#136 Endzeitprophet, 8. September 2008
  2. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

Der Motor vom Schiebedach geht jetzt endlich *freu*

Heut kamen die Türpappen dran :D Gleicher Stoff wie der Himmel. Nich 100% Perfekt, aber reicht erstmal.

#137 Endzeitprophet, 9. September 2008
  3. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    endlich ist die Front gemacht... hab mich heut aufgerafft, und die Front auseinandergebaut, das Rostige Gitter durch neue ersetzt, sowie die Frontschürzenträger gerichtet...

#138 Endzeitprophet, 14. September 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Sieht schon VIEEEEEEEEL besser aus :) Gute arbeit :great:

1 Person gefällt das.
  5. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    danke :) Ich hoff diesmal hälts länger... das letzte Gitter war unbehandelter Stahl, nach dem ersten Regen wars schon Braun... diesmal hab ich Klarlack drüber, ich hoff das hält. Wenn nich, kommen Alu Gitter dran. (wollt ich eigentlich machen, aber die jetzigen hatt ich noch hier :D )

btw... auf den Bildern erkennt man auch die Kürzlich erworbene Domstrebe :D (Das ROte ding überm Motor... für die, dies nich wissen :D )

#140 Endzeitprophet, 14. September 2008
  6. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    muhaha :D

Am 17.10. bekommt mein Auto ne neue Motorhaube (eben Telefonisch alles geregelt)

Hab die zum Geburtstag bekommen, von einem andern Kadettfahrer. Er bringt die mir Persönlich vorbei, fährt 450km (einfach)

Wenn er da is (er bleibt ein Wochenende) werden wir an seinem und meinem Auto wieder fleissig basteln... er bekommt teils neue Verkabelung, ich die Haube :D Und, wie sich das gehört, fahren wir auch zusammen auf den Schrottplatz :D

Hier is ein Bild von der neuen Haube (noch an seinem Auto) Glücklicherweise fährt er die selbe Farbe :D

#141 Endzeitprophet, 15. September 2008
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Respekt, wie du das schon Hingekriegt hast, nicht wieder zu erkennen !! :)

8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sehr schick und gleich mit BB dran :)

9. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    joa Danke :) Ich sags aber nochmal, das letzte Bild ist NICHT mein Auto, sondern gehört jemandem anders... ich bekomm nur die Haube :D (sicher is sicher :D drum sag ich lieber zweimal... bevor wer fragt "wie hasten den auf viertürer umgebaut" :ugly: (wurd ich tatsächlich gefragt)

Ich freu mich schon wie "Bolle" (wer is das eigentlich?? ) auf die Haube... endlich die hässlichen Dellen weg... ich hoff nur der TÜV trägt die ein ohne Murren... (Der BB is immer so ne Sache... )

Und, sollte es klappen, kommen diese Woche endlich Nebelschlussleuchten in/an die Heckschürze, und die Getönten Rückleuchten wieder dran... dann fehlt nurnoch die Heckklappe, und dann sind die kleinen Schönheits-OPs endlich geschafft... dann kommen die grossen sachen........

#144 Endzeitprophet, 15. September 2008
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Schöner Umbau :)

wir hatten dazumal vor unserem jetzigen Mazda5:o auch einen Kadett, ein roter 4-türer.

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nebekschlussleuchten? wieso gleich zwei? :) auf nummer sicher? 1 Reicht laut Gesetz

12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo eine reicht, aber man darf ja zwei haben, also warum net? ^^

in mienen neuen rueckleuchten ist auch platz fuer ne zweite nebelschlussleuchte, muesste nur ma zeit finden da nen kabel rueberzulegen ;)

13. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    ich will zwei der Symetrie wegen ;) Schaut besser aus find ich.

#148 Endzeitprophet, 16. September 2008
  14. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Sodele... mit dem Glück wars kurzzeitig vorbei...

hatte ne Festgefressene Bremse, mit ein Paar Hammerschlägen auf den Sattel bekam ich sie wieder frei, Bremst nu wieder normal. Aber dennoch hat es ich zu dem Entschluss gebracht, die Komplette Bremsanlage zu erneuern.

Neue Sättel sind bestellt, neue Scheiben und neue Beläge hab ich heut geholt. (und, dabei glei ne Nebelschlussleuchte :D )

Wenn dann die Sättel da sind, wird die Bremsanlage der Vorderachse gewechselt.
    Heut werden die Schwarzen Rückleuchten Eingebaut sowie die Nebelschlussleuchte.
    In nahemr ZUkunft dann die Bremsanlage der Hinterachse, und dann gehts endlich an den Motor... (Dichtungen Tauschen und andere Verschleissteile und so)

#149 Endzeitprophet, 19. September 2008
  15. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    so... hab endlich wieder was geleistet :D

Hatte vorgestern endlich die letzten Teile für die Bremse bekommen. Hatte somit neue Beläge, Scheiben, Sättel, Hülsen, Dichtungen und so weiter...

Die Kleine Bremst besser als vorher, ich bin hochzufrieden.

Um dem ganzen noch nen Deckel aufzusetzen, hab ich (natürlich) Bilder gemacht :D

Auch wenn das vermutlich jeder schon gesehen hat :p

Vorher:

Bremse weg:

Nachher:

#150 Endzeitprophet, 2. Oktober 2008
Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

Die Seite wird geladen...

Wünscht mir und dem Auto glück - Similar Threads - Wünscht Auto glück

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wünscht mir und dem Auto glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden