Wünsch mir und meinem Haus viel Glück

Diskutiere und helfe bei Wünsch mir und meinem Haus viel Glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Neuigkeit, die gleichzeitig eine Pause in Sachen Auto ist. Vor langer Zeit habe ich PC-Gehäuse gebaut (hier auch noch irgendwo in den Tiefen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 17. Juni 2011.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Kleine Neuigkeit, die gleichzeitig eine Pause in Sachen Auto ist.

    Vor langer Zeit habe ich PC-Gehäuse gebaut (hier auch noch irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden) dann hab ich das Auto um/aufgebaut, nun brauchte ich eine neue Herausforderung. Irgendwas grosses musste es sein, nach einiger Suche hab ichs gefunden.

    Angerufen, Termin gemacht, 450km gefahren und Angeschaut, für Akzeptabek befunden, ein Angebot gemacht, und 450 km wieder Heim. (Das war die Kurzfassung :D )

    Ca ne Woche Später der Anruf: ZUSCHLAG
    Geil, ich hab ein Haus gekauft :D

    Unwesentlich älter als das Auto (Baujahr 1850.. das Haus) und zweimal erweitert worden.
    Kaufpreis ok, meine Ratenbelastung liegt für fast vier Jahre bei 300 Euro, dann isses meins. (wirklich sehr günstig das Haus)
    Nun hab ich eine echt grosse Baustelle an der Backe :D
    Das Haus steht in Sachsen Anhalt, seit etwa 1,5 Jahren Leerstehend.
    Ergo werde ich in den nächsten drei Monaten irgendwann umziehen. Auf ne Baustelle. :D

    Aber wir freuen uns wie die Sau :D
    Insgesamt fast 180m² Wohnfläche (davon rund 70 noch unausgebaut)
    Alles bei, was man sich wünscht... oder zumindest Platz, ums Einzubauen :D


    Hofseite:
    [​IMG]

    Strassenseite (Da Hanglage, ist das Erdgeschoss auf dieser Seite quasi Keller :D )
    Und des Prophetomobils neue Residenz:
    [​IMG]


    Darum wird es ums Auto wohl ne ganze weile ruhig werden, da ich am haus einiges zu tun haben werde, und keine Zeit fürs Auto. Notwendiges wird natürlich gemacht, in einem Jahr ist immerhin TÜV Termin, aber erstmal das Haus wohnlich machen :D
     
    #1 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das hast du schon sooo oft gesagt :fresse:
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Kannste ja nen neuen Thread auf machen. ;) "wünscht mir und meinem Haus viel glück" :p
     
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    :D Das ne gute Idee, werd ich dann machen :D
    Hiermit beantrage ich (sofern ein weiteres Projekt dazukommen) eine eigene Offtopic-Umbauecke :ugly:

    @ FreaK

    Klar hab ich das schon des öfteren gesagt, aber diesmal wirds viel Arbeit am Haus sein, die natürlich vorgeht. Am Auto isses wurscht, wenn da ma ne Verkleidung fehlt, weil ich grad was gebastelt hab, am Haus, wo die Familie drinne Wohnt und Strom und Wasser braucht, schaut das anders aus :D
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Naja, Strom is ja schon wichtig. sonst geht das Schweißgerät nich. :whistle:
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    zur not kannst auch mitm wasserrad strom erzeugen.
    dann hast gleich beides :)
     
  8. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    :D Ihr habt ne Meise, ehrlich... (hier umgehe ich ma vorsichtig den Mod-Status von Gorsi :fresse: )

    Naja. hab noch zwei Monate etwa Zeit, bis wir Umziehen... und bis dahin kann noch was Passieren am Auto (vllt) aber wenn wir umgezogen sind, hat das Haus 100% Priorität...
    Am meisten Grauts mir vor dem Schlitze Kloppen ohne Strom... *raah*
    Aber wenn ich mich ranhalt, und Frauchen die Kabel hinterher Zieht sind wir da schnell fertig :D
     
    #7 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Wie wärs mitm Notstromer?
     
    #8 _schulle_, 17. Juni 2011
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Das Geld, was mich so ein Teil kostet, nehm ich lieber für die Renovierung ;)
    Wenn ich zwei Wochen brauch, um das nötigste zu verkabeln, isses auch ok.
    Es gibt ja Strom, nur ist das Zeuch Uralt, und ich weiss nicht was das aushält ;) Darum mach ich das neu.
     
    #9 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Kann ja mitm Kumpel zu dir kommen, 60 kW könnten wir mitbringen :joker:

    Achja: er E-Techniker, ich nen halber xD
     
    #10 _schulle_, 17. Juni 2011
  12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Klar, gerne :D Mussu nur nach Sachsen Anhalt Brummen ;)
     
    #11 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wobei so ein thread (falls von den mods genehmigt) wirklich geil wäre.. so zu verfolgen... ;)

    alleine damit du zeigst dass du der aus-alt-mach-geil -champ bist :D
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    full ack! *10*
     
    #13 _schulle_, 17. Juni 2011
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    full ack?? Was dadden??
    @ Cracker
    Wurd ja von nem Mod vorgeschlagen, warum also nich :D
    Wenns soweit is, werd ichs eröffnen.

    Hätt ich dann gern als Rang, "Aus Alt mach Geil Champ" ... gefällt mir :ugly:
     
    #14 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  16. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    full ack = full acknowledge = volle zustimmung ;)
     
    #15 _schulle_, 17. Juni 2011
Thema:

Wünsch mir und meinem Haus viel Glück

Die Seite wird geladen...

Wünsch mir und meinem Haus viel Glück - Similar Threads - Wünsch Haus Glück

Forum Datum

Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen

Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen: Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen Bisher ließen sich die Daten von der App ausschließlich per WLAN mit eurem Rechner synchronisieren – ab sofort...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:12 Uhr

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf)

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf): Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf) Alt deshalb, weil die Funktion nicht neu ist, wir berichteten beispielsweise schon im Januar davon. In Kurzform: CNBC...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:04 Uhr

SwiftKey für iOS: Update bringt auf Wunsch Zahlenreihe

SwiftKey für iOS: Update bringt auf Wunsch Zahlenreihe: SwiftKey für iOS: Update bringt auf Wunsch Zahlenreihe SwiftKey schafft es auch unter iOS, eine Top-Bewertung von Nutzern zu erhalten. SwiftKey gehört mittlerweile schon länger zu Microsoft und...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Bargeld oder Mobile Payments? – Deutsche wünschen sich vor allem Vielfalt

Bargeld oder Mobile Payments? – Deutsche wünschen sich vor allem Vielfalt: Bargeld oder Mobile Payments? – Deutsche wünschen sich vor allem Vielfalt Demnach sind zwar die meisten Befragten dafür, dass Bargeld weiterhin als Zahlungsmittel erhalten bleibt, doch sie sind...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only)

Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only): Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only) . . Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only)
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos

EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos: EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos Aus diesem Grunde gibt es auch zahlreiche Tools, mit denen man die EXIF-Daten eines Bildes auch wieder entfernen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Apple Pay: Boon transferiert Konten auf Wunsch nach Deutschland

Apple Pay: Boon transferiert Konten auf Wunsch nach Deutschland: Apple Pay: Boon transferiert Konten auf Wunsch nach Deutschland Manche sprechen vom 12. oder 13. Apple Pay: Boon transferiert Konten auf Wunsch nach Deutschland
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen: Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen Mozilla verspricht hier eine hohe Sprachqualität, verbunden mit einer einstellbaren Geschwindigkeit und mehreren...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Outlook für Android: Neue Version lässt euch auf Wunsch Benachrichtigungen temporär...

Outlook für Android: Neue Version lässt euch auf Wunsch Benachrichtigungen temporär...: Outlook für Android: Neue Version lässt euch auf Wunsch Benachrichtigungen temporär stummschalten Letzteres ist nun der Android-App mit Version 2.2.197 passiert, die jüngst im Google Play Store...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf: Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf Obwohl Google und Partner immer mehr auf Gestensteuerung setzen, geht damit eine Funktion an den Start, die für das klassische...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Zahlen über die Handyrechnung: Mobilfunkanbieter wünschen sich den Ausbau

Zahlen über die Handyrechnung: Mobilfunkanbieter wünschen sich den Ausbau: Zahlen über die Handyrechnung: Mobilfunkanbieter wünschen sich den Ausbau Ist ja auch logisch, das trägt zur Kundenbindung bei. Im Herbst 2017 haben Telefónica Deutschland, Deutsche Telekom,...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2018

WhatsApp: Auf Wunsch posten in Gruppen nur noch Admins

WhatsApp: Auf Wunsch posten in Gruppen nur noch Admins: WhatsApp: Auf Wunsch posten in Gruppen nur noch Admins Jedenfalls können Gruppen-Admins ab sofort bestimmen, wer überhaupt Inhalte in eine Gruppe posten darf. Zwar nicht sehr fein abgestimmt,...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018
Wünsch mir und meinem Haus viel Glück solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zähler stromkasten

    ,
  2. badeofen holz gebraucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden