Wrath of the Lich King: Am ersten Tag schlappe 2,8 Millionen Exemplare verkauft

Diskutiere und helfe bei Wrath of the Lich King: Am ersten Tag schlappe 2,8 Millionen Exemplare verkauft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dass Wrath of the Lich King wie eine Bombe einschlägt, war schon im voraus klar. Jetzt gab Blizzard die Verkaufszahlen des zweiten offiziellen Addons... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.558
    Zustimmungen:
    16

    Dass Wrath of the Lich King wie eine Bombe einschlägt, war schon im voraus klar. Jetzt gab Blizzard die Verkaufszahlen des zweiten offiziellen Addons zu World of Warcraft bekannt. So wurde das Spiel in den ersten 24 Stunden mehr als 2,8 Millionen Mal?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Ist ja auch klar ... WoW hat schon 11 mio Spieler ist dann auch selbstverständlich das sie sich das Erweiterungspack kaufen.
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Trotzdem ist es echt hammer krass, wie oft sich das Spiel verkauft hat!
     
    #3 Mr.Anderson, 21. November 2008
Thema:

Wrath of the Lich King: Am ersten Tag schlappe 2,8 Millionen Exemplare verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden