WQHD und 144 bzw 165 hz Monitor an gtx 980?

Diskutiere und helfe bei WQHD und 144 bzw 165 hz Monitor an gtx 980? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Abend, ich habe mir heute einen neuen Monitor bestellt, da mein alter Asus, FullHD @60hz etwas in die Jahre gekommen ist. Der neue hat wie oben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User10374, 19. Juli 2021.

  1. User10374
    User10374 Gast

    guten Abend, ich habe mir heute einen neuen Monitor bestellt, da mein alter Asus, FullHD @60hz etwas in die Jahre gekommen ist. Der neue hat wie oben beschrieben wqhd @144 bzw 165 hz. Ich habe eine gtx 980, wo 1x 2.0 mini HDMI, 3x 1.2 mini DP und 1 DVI Anschluss ist. Den alten Monitor würde ich gerne weiterhin als 2. Bildschirm zum Arbeiten nutzen.

    Besteht überhaupt die Möglichkeit den Monitor im vollen Umfang mit 165 hz zu nutzen? Wenn ja welchen Anschluss sollte ich da am besten nehmen?

    :)
     
    #1 User10374, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WQHD und 144 bzw 165 hz Monitor an gtx 980?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden