Wqhd Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wqhd Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen wqhd Monitor könnt ihr bis max 600 Euro empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-8 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AM1234, 7. März 2023.

  1. AM1234
    AM1234 Gast

    Welchen wqhd Monitor könnt ihr bis max 600 Euro empfehlen

    :)
     
  2. pain474
    pain474 Gast

    4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

    Von 4K auf WQHD runterskalieren würde ich nicht machen, wenn dann auf FHD, weil das Verhältnis der Pixel zwischen 4K und WQHD bzw. FHD zu WQHD ungerade ist und das Bild schlechter wirken wird.
    Dann versuch lieber gleich einen WQHD Monitor mit 144 Hz zu nehmen, da hast du dann mehr von.
     
    #3 pain474
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Bitte um Entscheidungshilfe: WQHD, 2K, 27Zoll.

    Mal so nebenher gesagt : WQHD hast NICHTS !! aber auch absolut GARnichts mit der Bezeichnung "2K" zu tun , diese Bezeichnung GIBT es effektiv auf dem Markt nichtmal .

    WQHD ist WQHD ist WQHD ! .... bestenfalls 1440P ist ein adäquater Ersatz in Sachen Bezeichnung .
     
    #3 NatokWa
  4. pain474
    pain474 Gast

    WQHD mit 24 Zoll?

    AW: Wqhd mit 24 zoll?

    Ich persönlich finde WQHD auf 24" zu klein.

    24" = FHD; 27" = WQHD meiner Meinung nach.
     
    #3 pain474
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    24" WQHD 144Hz gesucht | Macht WQHD bei 24" überhaupt Sinn?

    AW: 24" WQHD 144Hz gesucht | Macht WQHD bei 24" überhaupt Sinn?

    Wie groß ist der Sitzabstand?
    Ich würde nicht mehr unter 27" WQHD gehen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  6. Schori
    Schori Gast

    Office Monitor WQHD oder FHD

    32" WQHD ist für Office ganz nice.
    Ansonsten 27" WQHD.
     
    #3 Schori
Thema:

Wqhd Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wqhd Monitor? - Similar Threads - Wqhd Monitor

Forum Datum

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Wqhd trotz Full hd Monitor?

Wqhd trotz Full hd Monitor?: Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich das trotzdem auf 1440p stellen also die...
Grafikkarten 7. Januar 2024

WQHD Monitor bei Radeon RX 6650?

WQHD Monitor bei Radeon RX 6650?: Hallo liebe Gamer Community ich habe mir vor kurzer einen PC mit Radeon RX 6650 und AMD ryzen 5 5600 gebaut. Jetzt will ich einen neuen Monitor kaufen. Da mein aktueller nur 60 Hz hat und FullHD....
Grafikkarten 14. November 2023

Kann mann mit eine wqhd monitor auch in 4k spielen?

Kann mann mit eine wqhd monitor auch in 4k spielen?: Das monitor hat 2.0 hdmi Anschluss das heist 60hz in 4k kann hdmi 2.0 schaffen, Aber was hat das für ein sinn also dieser schluss wenn der monitor nur wqhd ist Heist das zum Beispiel auf der...
Grafikkarten 13. November 2023

Macht hier ein WQHD oder FHD Monitor mehr Sinn?

Macht hier ein WQHD oder FHD Monitor mehr Sinn?: Um meinen PC fertig zu stellen, benötige ich noch eine Grafikkarte hier würde ich mir die AMD Radeon RX 6750 XT (12GB) oder die AMD Radeon RX 6700 XT (12GB) holen. Da es meist keine Option ist von...
Grafikkarten 13. August 2023

PS4 Pro mit WQHD Monitor?

PS4 Pro mit WQHD Monitor?: Funktioniert das ? Ich habe gerade nur eine ps4 slim und einne Full hd Monitor . oder sollte ich einen 4k Monitor kaufen https://www.gutefrage.net/frage/ps4-pro-mit-wqhd-monitor
Grafikkarten 12. Juli 2023

Wqhd 27zoll gaming monitor?

Wqhd 27zoll gaming monitor?: Hallo ich suche einen Monitor mit 27 zoll (curved muss nd sein) wqhd und 165 Hz. Hat da jemand irgendwelche Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-27zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2023

4k Monitor (21:9) auf WQHD umstellen?

4k Monitor (21:9) auf WQHD umstellen?: Servus Leute, Ich hab den Monitor LG-34GN850-B. Das ist nun ein Monitor mit dem Seitenverhältnis 21:9 der auf 4k ausgerichtet wurde als ,,Standard". Mein Ziel ist es mir noch ein paar neue PC...
Grafikkarten 22. Mai 2023

Welchen Monitor für WQHD Gaming?

Welchen Monitor für WQHD Gaming?: Welchen Monitor könnt ihr empfehlen. Budget 100-200€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-wqhd-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2023

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten 23. März 2023

Wqhd Gaming Monitor bis 600 Euro?

Wqhd Gaming Monitor bis 600 Euro?: Welchen wqhd Monitor könnt ihr bis max 600 Euro empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-gaming-monitor-bis-600-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2023
Wqhd Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden