WQHD Monitor trotz GTX 1060?

Diskutiere und helfe bei WQHD Monitor trotz GTX 1060? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen; jetzt weiß ich aber nicht welche Auflösung ich nehmen soll. Der Monitor soll 27“ groß sein, daher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Goofy369, 12. November 2020.

  1. Goofy369
    Goofy369 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen; jetzt weiß ich aber nicht welche Auflösung ich nehmen soll.

    Der Monitor soll 27“ groß sein, daher bin ich überfragt welche Auflösung. FHD ist schon grenzwertig bei dieser Größe.

    Allerdings habe ich eine ROG Strix GTX 1060 6Gb und die schafft Spiele auf WQHD wahrscheinlich nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WQHD Monitor trotz GTX 1060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden