Bei Zweitbildschirm lags?
Diskutiere und helfe bei Bei Zweitbildschirm lags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnyPercntPotato, 22. Juli 2024.
Thema:
Bei Zweitbildschirm lags?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei Zweitbildschirm lags? - Similar Threads - Zweitbildschirm lags |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc im kalten Lagern (Garage)?Pc im kalten Lagern (Garage)?: Hey
hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2025 |
Warum diese FPS drops und lags?Warum diese FPS drops und lags?: Moin,
ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC.
Mein System vorher:
CPU: Ryzen 5 1600
Mainboard: Asus prime B350M-A
Grafikkarte:...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY
16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8)
GIGABYTE B650 Eagle AX
RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k
Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation
https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2024 |
Heftige lags in Gta RP (Five M)?Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?: Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2022 |
Zweitbildschirm für 10-20 Euro?Zweitbildschirm für 10-20 Euro?: Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so sicher ob Ich sie kaufen sollte....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Mai 2021 |
Zweitbildschirm nicht erkannt?Zweitbildschirm nicht erkannt?: Hallo,
zu meinem Setup:
Graka: NVIDIA Geforce RTX 2060
mainboard: ASUS Prime B450-PLUS
Hauptmonitor: ASUS VA279 (an Graka mit einfachem HDMI zu HDMI-Kabel verbunden - läuft einwandfrei!)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Zweitbildschirm Anzeige falsch?Zweitbildschirm Anzeige falsch?: Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.
Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Zweitbildschirm (kostengünstig)?Zweitbildschirm (kostengünstig)?: Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen guten kennt)
Dünne Ränder und die Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal alles hier reinschreibt, was ein Zweitbildschirm an Vorteile mitbringt.
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-zweitbildschirm-alles-gut
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |