WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update

Diskutiere und helfe bei WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update Wer bereits eine Laborversion von FRITZ!OS auf seiner FRITZ!Box... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update

    Wer bereits eine Laborversion von FRITZ!OS auf seiner FRITZ!Box installiert hat, bekommt das Update übrigens automatisch angeboten und kann es direkt über die Benutzeroberfläche installieren. WPA3, verbessertes Mesh-Steering, Unterstützung für 160-MHz-Kanalbandbreiten und vieles mehr nennt AVM im Changelog.

    WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update
     
Thema:

WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update

Die Seite wird geladen...

WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update - Similar Threads - WPA3 Mesh Steering

Forum Datum

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970: Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970 Da soll viel Technik drinstecken, so das Unternehmen. Die neu eingeführte Orbi-970-Mesh-Router-Serie zielt darauf ab, die Vorzüge von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro

Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro: Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro Die neue Orbi-970-Mesh-Router-Serie verspricht, die Vorteile von Wi-Fi 7 (auch bekannt als 802.11 be) zu kombinieren – ein...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?: [ATTACH] Hallo, ich habe vorhin versucht im Bios Xmp zu aktivieren, seitdem hab ich kein bild mehr. Jetzt will ich das Bios zurücksetzen weil ich nicht weiterweiss und um an dir Batterie vom...
Grafikkarten 6. März 2023

Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und...

Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und...: Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB mit dem Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 gekauft und in das Gehäuse eingebaut, welches einen RGB Controller von werk aus eingebaut hat. Ich habe alles...
Mainboards 15. November 2022

Amazon Echo: Hierzulande kein eero-Mesh-Repeater

Amazon Echo: Hierzulande kein eero-Mesh-Repeater: Amazon Echo: Hierzulande kein eero-Mesh-Repeater Da haben wir den neuen Fire TV Cube und eine Sprachfernbedienung Pro, Fire TV für den Echo Show 15, neue Ring-Kameras, den Echo Kids, neue Echos...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

eero: WLAN-Mesh-Sets stark reduziert

eero: WLAN-Mesh-Sets stark reduziert: eero: WLAN-Mesh-Sets stark reduziert Darunter finden sich Einzel-Router und -Extender, aber auch die großen Sets. Amazon bietet beispielsweise das 3er eero-6-Dualband-Mesh-Wi-Fi-6-System für 170...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt

Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt: Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt Hinter der kryptischen Bezeichnung DX3301-T0 verbirgt sich ein Wi-Fi-6-Modem-Router. Der ist für den DSL-Zugang gewappnet und...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

UniFi: Controller-Version 6.1.61 bringt WPA3-Unterstützung – auch für ältere Hardware

UniFi: Controller-Version 6.1.61 bringt WPA3-Unterstützung – auch für ältere Hardware: UniFi: Controller-Version 6.1.61 bringt WPA3-Unterstützung – auch für ältere Hardware Unter anderem hat man da die Netzwerk-Serie „UniFi“ im Portfolio, aus welcher ich mir schon einige Produkte...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler: Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler Was macht das Update? Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass ein Windows-10-Gerät nicht mehr funktioniert und einen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort: AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort Ab sofort steht das nächste FRITZ!OS als Laborversion (07.19-73565 und 07.19-73513) für die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Dragonblood: WPA3 hat mehrere Lücken, die diverse Angriffe ermöglichen

Dragonblood: WPA3 hat mehrere Lücken, die diverse Angriffe ermöglichen: Dragonblood: WPA3 hat mehrere Lücken, die diverse Angriffe ermöglichen Allerdings ist es so wie immer, sicher ist etwas nur, bis das Gegenteil bewiesen ist. Das ist nun bei WPA3 der Fall,...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Wi-Fi Alliance führt neuen WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 ein

Wi-Fi Alliance führt neuen WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 ein: Wi-Fi Alliance führt neuen WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 ein Rund ein halbes Jahr später wird der WPA3-Standard nun eingeführt, quasi die nächste Generation Sicherheit für Drahtlosnetzwerke....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

WPA3: WLAN-Sicherheitsstandard startet in diesem Jahr

WPA3: WLAN-Sicherheitsstandard startet in diesem Jahr: WPA3: WLAN-Sicherheitsstandard startet in diesem Jahr Dieser soll dann irgendwann das in die Jahre gekommene WPA2-Protokoll ablösen und so dafür sorgen, dass drahtlose Verbindungen sicherer sind....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018
WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden