Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?

Diskutiere und helfe bei Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS? Komme da nicht so ganz hinter... Ist das eine normale SHDC oder SD Karte zum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?


    Komme da nicht so ganz hinter... Ist das eine normale SHDC oder SD Karte zum Speichern von Spielständen etc.?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS? (Nindendo)
    http://www.computerfrage.net/frage/wozu-nutzt-man-eine-r4i-revolution-karte-beim-nintendo-ds

    Ratgeber R4i revolution - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/r4i-revolution/1

    r4i karte faq Nintendo DS Forum
    http://www.dshomebrew.de/wiki_r4i_karte.html

    firmware faq Nintendo DS Forum
    http://www.dshomebrew.de/wiki_firmware.html

    Wofür benötigt man BackupModule denn überhaupt ?
    http://www.nds-module.de/wofuermodule.html

    backup-world.de Speicher backup flash module für nintendo ds lite ...
    http://www.backup-world.de/shop_content.php?coID=70

    Download - NDS ROMs - 4828 - Pokemon Goldene Edition (GER)
    http://www.rom-freaks.net/download-5605243-file-4828_-_Pokemon_Goldene_Edition_(GER)-nds.html

    Nafcom im Interview Das Bomberman-Universum Farbwunder Atari Lynx ...
    http://lotek64.com/main/fileretriever.php?issue=15
     
Thema:

Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS?

Die Seite wird geladen...

Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS? - Similar Threads - Wozu r4i revolution

Forum Datum

Wozu benutzt man einen PC mit 44 Kernen?

Wozu benutzt man einen PC mit 44 Kernen?: Ich denke davon werden maximal 7 benutzt und der Rest ist eben da. https://www.gutefrage.net/frage/wozu-benutzt-man-einen-pc-mit-44-kernen
Prozessoren 28. Januar 2024

Wozu ist dieses Kabel da?

Wozu ist dieses Kabel da?: Hallo zusammen, habe heute den PC meines Bruders zusammengeschraubt. Der läuft jetzt, alles Tip top. Dieses Kabel hat allerdings keinen Nutzen gefunden. Ich vermute, dass es zu den Gehäuse...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Wozu ist dieser Pc in der lage?

Wozu ist dieser Pc in der lage?: hallo, ich möchte wissen wozu dieser pc im stande ist man kann glaube ich nicht alles dort sehen. https://www.gutefrage.net/frage/wozu-ist-dieser-pc-in-der-lage
Prozessoren 18. November 2023

Wozu dint das da unten bei den Gehäuse?

Wozu dint das da unten bei den Gehäuse?: https://www.alternate.at/NZXT/H5-Flow-All-Black-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1857004 zuerst kommt die Mesh Front und dann da unterbei wo NZXT drauf steht, kann man da ein Laufwerk...
Stromversorgung 22. Juli 2023

Monitor Treiber Software wozu?

Monitor Treiber Software wozu?: Wozu ist bei den Monitoren eine Treiber CD dabei? Ich dachte, muss es nur mit Rechner verbinden! Muss erstmal immer die Treibersoftware darauf gespielt werden, um es zu nutzen? Ist die...
Software & Treiber 28. März 2023

Was ist der Unterschied zwischen den Ryzen 7 700X und der ohne X, wozu dient das X, was ist...

Was ist der Unterschied zwischen den Ryzen 7 700X und der ohne X, wozu dient das X, was ist...: Hab schon in YouTube nachgeschaut und von FPS her von Spielen macht das kein Unterscheid z.B. vieleicht 3 FPS mehr hat der mit X...
Prozessoren 17. Januar 2023

Wozu ist diese Stelle bei der grafikkarte da?

Wozu ist diese Stelle bei der grafikkarte da?: [ATTACH] Wozu ist diese Stelle da und ist es schlimm, wenn dort ein kleines Teil fehlt, bzw etwas Lack abgegangen ist? https://www.gutefrage.net/frage/wozu-ist-diese-stelle-bei-der-grafikkarte-da
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Wozu CPU Stromversorgungs Anschluss?

Wozu CPU Stromversorgungs Anschluss?: Mein PC hat so ein Anschluss Namens "94V-0 GE-1" und dort ist so ein gelb-schwarzes Kabel angeschlossen, vermutlich für CPU Stromversorgung, aber wozu ein extra Kabel für CPU? Wird die CPU denn...
Prozessoren 21. Oktober 2022

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?

Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?: [ATTACH] [ATTACH] Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag mich(wozu braucht man das) ich meine sie legen das...
Mainboards 26. Juni 2022

Wozu das F oder K am Ende I5 2400 F......K?

Wozu das F oder K am Ende I5 2400 F......K?: es gibt eine CPU aus der 12 Gen und da gibt es ein mit F oder K, welchen soll ich nehmen, ich meine F hat keine APU K schon oder, lohnt sich das K eigendlich, ich meien ich hab ne GPU wozu dann ne...
Prozessoren 29. April 2022

Grafikkarte runtertakten wozu?

Grafikkarte runtertakten wozu?: Guten Tag schnell zu meinem Problem. die neue Grafikkarte die ich habe hielt mehrere Jahre . Es war eine GeForce 2070. nun habe ich die Grafikkarte weil sie manchmal abstürzte zu einem Shop...
Grafikkarten 11. November 2021

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?: Hallo, ich habe einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat neben Displayport, HDMI und USB 3 Typ B Anschlüssen auch einen USB 3 Typ A Anschluss. Wozu ist dieser Anschluss da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?: Hallo, ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w Netzteil, läuft der dann nicht? Oder was ist...
Stromversorgung 18. Mai 2021
Wozu nutzt man eine r4i revolution Karte beim Nintendo DS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden