Wozu Kategorien, wenn man überall kann...

Diskutiere und helfe bei Wozu Kategorien, wenn man überall kann... im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist hier was passiert? Mein Geänderter Nickname "Fischeropoulos" ist im Forum wieder in Greedy geändert worden, wie kann das sein. Im Beitrag... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Fischeropoulos, 28. Oktober 2009.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    ist hier was passiert? Mein Geänderter Nickname "Fischeropoulos" ist im Forum wieder in Greedy geändert worden, wie kann das sein. Im Beitrag 319 wurde der Name bereits geändert. Könnt ihr das bitte mal prüfen?

    Danke und Grüße
     
    #1 Fischeropoulos, 28. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    AW: Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    @Greedy

    Sysprofile wieder erreichbar
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    AW: Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    Ok, danke für die Info.
    Ändert ihr dann bitte meinen Namen hier im Forum wieder auf "Fischeropoulos"?

    Danke und Grüße
     
    #3 Fischeropoulos, 29. Oktober 2009
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    Du meinst dein Profil auf der Seite, oder?
    Weil hier im Forum wurde dein Nick ja schon einmal geändert ;)
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    AW: Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    Nein, ich meine im Forum, weil der Name war vor dem Datenverlust bereits auf Fischeropoulos geändert worden.
    Dies hatte ein besonderen Grund, denn ich betreibe selbst eine Seite zum Thema PC Hardware und für mich ist ein durchgängiger Name sehr wichtig.

    Danke und Grüße
    Fischeropoulos
     
    #5 Fischeropoulos, 31. Oktober 2009
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    Hier im Forum gab es keinen Datenverlust, der fand nur auf der Seite selbst statt;)

    Änderungen des Forennicks müssten dann hier (Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames) gepostet werden.

    Aber dein Name ja bereits einmal geändert. Und wie im passenden Thread zu lesen ist, wird der Nick generell nur einmal geändert;)
     
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    AW: Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    Ok. Dann muss ich also einen neuen erstellen und den dann mit meinem Profil verknüpfen?
     
    #7 Fischeropoulos, 1. November 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Wozu Kategorien, wenn man überall kann...

    Nunja, das wäre dann ein Multiaccount von dir. Diesen müssten wir Bannen. Sprich am besten einmal mit [user]Spacerat[/user] via PN darüber. Eventuell macht er eine außnahme.

    Allerdings komme ich nicht auf den Sinn was deine Überschrift mit diesem Thema zu tun hat?
     
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    AW: Wozu Kategorien, wenn man überall kann...

    Der Threadtitel sieht mir eher nach guru aus ^^
    Die Beiträge befanden sich vorher im "Profilnamen auf SysProfile.de ändern"-Thread ;)

    @Topic

    Wie Gorsi schon gesagt hat, Multiaccounts werden nach den Regeln gebannt:

    Deshalb steht ja extra auch im Nickänderungsthread:

    ;)
     
Thema:

Wozu Kategorien, wenn man überall kann...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden