Wozu ist ein Gaming Laptop gut?

Diskutiere und helfe bei Wozu ist ein Gaming Laptop gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taschakkli, 6. Februar 2021.

  1. Taschakkli
    Taschakkli Gast

    Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch.

    PS: Ich hab schon ein Business Laptop. Finde Gaming Laptops aber geil

    Was ist eure Meinung zu Gaming Laptops

    :)
     
    #1 Taschakkli, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden