Wozu dient die Ssd der Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Wozu dient die Ssd der Playstation 5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Ps5 kommt ja mit der doppelten Geschwindigkeit der Xbox series x raus. Was will man mit einer Ssd, die 5.5-9gbs schnell ist? Ladezeiten werden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von infoman596, 10. November 2020.

  1. infoman596
    infoman596 Gast

    Die Ps5 kommt ja mit der doppelten Geschwindigkeit der Xbox series x raus. Was will man mit einer Ssd, die 5.5-9gbs schnell ist? Ladezeiten werden damit natürlich ausgeblendet.

    Ratchet und Clank hat ja z.B. nach Angaben der Entwickler keine Ladezeiten.

    Man hört aber dazu noch, dass die Ssd der Ps5 revolutionär wäre. Woran liegt das?

    Welten werden schnell geladen.

    Holt die Ps5 durch die Ssd seine Nachteile gegenüber der Xbox series x auf?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wozu dient die Ssd der Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden