Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? N'Abend! Ich möchte mir grad einen neuen Rechner zusammenstellen und hab dazu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard?



    N'Abend!



    Ich möchte mir grad einen neuen Rechner zusammenstellen und hab dazu mal eine allgemeine Frage: Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? Kann ich nicht eigentlich auch ein günstiges nehmen, an welches ich dann alle Karten anschließen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? (Hardware, Rechner)
    http://www.computerfrage.net/frage/wozu-braucht-man-eigentlich-ein-teures-mainboard

    Warum sind die RAM-Slots verschiedenfrabig? (Hardware, Mainboard)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-sind-die-ram-slots-verschiedenfrabig

    Mainboard Batterie leer: kann das den Rechner verlangsamen? (Leistung)
    http://www.computerfrage.net/frage/mainboard-batterie-leer-kann-das-den-rechner-verlangsamen

    allgemeine Fragen zu hardware - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/allgemeine-fragen-hardware-969503.html

    Teures großes Motherboard: Intel D5400XS : Intel Skulltrail ...
    http://www.tomshardware.de/Skulltrail-QX9775-D5400XS-8-Core,testberichte-239927-2.html

    CPU übertackten, teures mainboard/kühler vs mehrleistung - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=762344

    HTPC Hardware?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-561514.html

    Asus Maximus Formula X38 Republic of Gamers [Archiv] - WinBoard ...
    http://www.winboard.org/forum/archive/t-116375.html
     
Thema:

Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wofür brauch mam teure mainboards

    ,
  2. wofür brauch man ein Mainboard

    ,
  3. wozu braucht man wendeschneitplatten

    ,
  4. wozu benötigt man ein mainboard,
  5. wozu ist braucht man ein mainboard,
  6. wofür brauch man das Mainboard,
  7. teures mainboard wofür?,
  8. braucht man ein teures mainboard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden