1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2008.

  1. bytePWNED

    bytePWNED PC-Freak

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    es gibt mehrere mit dem Hobby PC spielen , die auch WoW spielen , aber 36 Accounts ? xD bissl viel xD
     
  2. chr1zzSTAR

    chr1zzSTAR Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    79240

    Wie kann man nur so Spielbessen und krank sein ?
    Ich versteh ja schon nicht wieso die Leute ein solches Spiel Tagelang spielen, Menschen in Japan umfallen und sterben weil der Körper keinen Schlaf, kein Essen, kein vernünftiges Trinken (einer trank nur Energydrinks, manchmal 20 Dosen am Tag und schmiss sich nebenbei Koffeintabletten rein) bekommt.

    Die Entwickler sollten mal eine Sperre einbauen das man nur 3h am Tag spielen kann oder so.

    Aber der Typ ist ja schon heftigst. :rofl:
     
  3. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Naja nicht der Höhepunkt. Es gibt in England ein Ehepaar welches zusammen WOW spielt. Diese haben jeder so viele Monitore wie auf dem Bild zu sehen sind. Jedoch haben diese es technisch besser realisiert. Diese nutzten nur Shuttle Systeme ohne HDD und und Laufwerke als Klients und einen Server der die Images für die Klients hat. Spart Strom und ist trotzdem schneller.

    Generell sollte man solche Leute jedoch in die Psychiatrie einweisen mit dem Verdacht auf Realitätsverlust und Spielesucht. -.-
     
    #18 The_LOD2010, 12. Oktober 2008
  4. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Nur Verdacht darauf?
     
  5. Slizr

    Slizr Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Das gute ist ja daran, dass er selbt die imbasten Monster killt. Nur frage ich mich, wie er mit allen auf einmal zockt, wenn er nur 11 Accs hat, wird er aber auch nur mit maximal 11 Kreaturen zocken. Aber 11 ist immernoch ansehnlich, lassen wir ihm seinen Spaß.
     
  6. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Zocken schön und gut, nur kennt dieser junge Mann wohl wirklich kein RL mehr. Ich bekenne mich auch gerne als Telefon- und Internetsuchti, jedoch bin ich ein Mensch, der auch die wichtigen Seiten des Lebens nicht vernachlässigt, insbesondere das ARBEITEN. Wann tut er das denn? Der kommt doch sicher nich weg davon. Wovon finanziert der sich seinen Unterhalt? Was will er beruflich machen? Dauerkranker Massen-WoW-Gamer? Toll im Lebenslauf :rolleyes:

    War wohl nix mit dem Verdacht, was?! ;) Bei denen ists meist zu spät.....
    Wenn sowas sogar schon in einer Ehe der Fall ist, kann da wohl auch was nicht ganz glatt gelaufen sein, muss ja harmonisch sein im Bett... :p
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    36 Accounts, nicht 11 :)
     
  8. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    dass ist ma ne sucht ^^ und ich hab schon immer gedacht ich hab ein krankes verhältnis zu computern o_O
     
  9. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich bin vllt auch Bissel PC Krank :D Aber ich hab wenigtens noch nen RL :ugly:
    Der weiß gewiss nimma wie die Welt so draußen aussieht ...
     
    #24 Just_a_Script, 12. Oktober 2008
  10. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Gold sammeln und bei ebay für echtes Geld verticken
    Vielleicht ist das sein Beruf ^^
     
  11. Kuddel

    Kuddel Lebende CPU

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Eben das wird er auch mit 36 Accounts nicht schaffen, selbst in 5Mann Instanzen wird er kaum in der Lage sein alleine durchzukommen.
    Mal ganz davon abgesehen, das soetwas hochgradig krankhaft ist, sehe ich absolut keinen Nutzen in 36 Accounts, ausser eventuell Gold zu farmen und es zu verkaufen.
     
  12. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    ich kenn einen der hat hat sich in E-Bay für 350 Euro 2 Accounts gekauft.
    also man kann echt geld machen mit dem zeugs o0
     
Die Seite wird geladen...

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel - Weitere Themen

Forum Datum

Nvidia: NASA baut Flugsimulator, für dessen Darstellung 36 herkömmliche PCs nötig sind

Nvidia: NASA baut Flugsimulator, für dessen Darstellung 36 herkömmliche PCs nötig sind: Nvidia: NASA baut Flugsimulator, für dessen Darstellung 36 herkömmliche PCs nötig sind 10.12.2012 12:48 - Wenn die Worte "NASA" und "Nvidia" in einem Satz fallen, lässt sich bereits erahnen,...
PCGH-Neuigkeiten 10. Dezember 2012

Wie lösche ich einen wow account?(nicht battle.net acc)

Wie lösche ich einen wow account?(nicht battle.net acc): Wie lösche ich einen wow account?(nicht battle.net acc) Hey leute. ich möchte nicht meinen vollständigen acc löschen, sondern wenn ich mich einlogge, da steht dann immer wow 1 und wow 2.Da...
Computerfragen 1. April 2012

WoW account auf WOTLK erweitern

WoW account auf WOTLK erweitern: WoW account auf WOTLK erweitern Hallo an alle, die das hier lesen :) Ich wollte meinen World of Warcraft account auf wrath of the lich king erweitern, nur ich will das spiel nich online...
Computerfragen 4. März 2012

WoW Account von Fremdem übernommen

WoW Account von Fremdem übernommen: WoW Account von Fremdem übernommen Hallo, vor einigen Tagen musste ich feststellen das mein WoW Account gehackt wurde. Als ich dies bemerkt habe füllte ich das bei Blizzard übliche Formular...
Computerfragen 18. August 2011

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]: Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen....
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2008

Mehrere PCs auf einem Account

Mehrere PCs auf einem Account: Moin zusammen. Ich hatte den Wunsch schon vor einem Jahr geäußert: Wie wäre es, wenn man mehrere PCs auf einem Profil eintragen könnte? Wäre sicherlich ne sinnvole Geschichte, da sehr viele User...
Archiv 6. Januar 2008

[WOW] 2 x 23 WoW-Accounts

[WOW] 2 x 23 WoW-Accounts: Naja ich sage mal nix guckt euch das einfach mal an^^ Englisch original Post aus dem Forum www.dual-boxing.com Kleine Deutsche Übersetzung: www.discobeats.de
Archiv 9. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen