WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

Diskutiere und helfe bei WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern] im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.998
    Zustimmungen:
    16

    Die Meldung der Website ripten.com sorgte für großes Aufsehen im Internet. Denn wie diese berichtet, gelingt es dem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen. Bradster besitzt insgesamt 36 WoW-Accounts und gibt im Jahr?

    /]Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    oO

    was fürn kranker ... und ich dachte ich wäre damals mit meinen 6 70ern krank gewesen ... aber der Kerl ist ja total KRANK!

    Ich frage mich ehrlich wo er das ganz Geld her hat? Weil richtig arbeiten kann er ja bestimmt nicht bei dem Zeitvolumen das er zockt ^^

    Boha, das will ich echt nicht in meinen schädel rein, wie kann man nur so krank sein :rofl:
     
  4. NaticX
    NaticX PC-User
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Das ist echt krank. Was mich aber viel mehr beschäftigt, wie kommt jemand auf so eine Idee und vorallem, was will er damit bezwecken/erreichen, mal abgesehen davon dass darüber geredet wird?
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Naja er kann selber Raids machen, ohne das er sich auf unzuverlässige Mitspieler verlassen muss ... und solche sachen halt ... auserdem wird sich bestimmt keiner trauen ihn anzuhauen ... weil sonst kommt er gleich mit seinen 35 "freunden" :o

    Auserdem wird er bestimmt keinen Job, Freundin, Freunde, etc haben und muss sich somit die Zeit anderweitig vertreiben ^^
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hab ich ja gesagt... Shuttle und andere Systeme als Klients weil diese relativ sparsam sind :D

    Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Aber trotzdem für mich immer noch zu kostspielig.
     
    #5 The_LOD2010, 13. Oktober 2008
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Seh ich genau so. Zwar sehr kostenspielig, aber eine reife Leistung von ihm. Es ist aber auch gleichzieitg etwas krank, dass man soviele WoW Accounts hat und damit gleichzeitig spielt, aber jeder hat ja sein Hobby, nur bei ihm artet das etwas sehr stark aus
     
  8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ist der spieler noch stolz darauf?
    oder warum veröffentlicht er bilder
    ich finde so einem mensch sollte man helfen.....
    krankes schwein!
     
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Vielleicht macht er es auch hauptberuflich.
    Gold scheffeln und bei eBay verticken ^^
    Da kommt sicher einiges zusammen.
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    auf der einen Seiter wiederrum geil, aber auch bisschen krank :)

    was für ein Aufwand
     
    #9 Agent Smith, 14. Oktober 2008
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich finds krank
    (btw.: Gabs die news nicht gestern (mittlerweile vorgestern) schon mal?)

    Edit: Sag ich mal nix zu...
     
    #10 tor123, 14. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja aber der gamer hat nun mehr fotos reingestellt :) deshalb noch mal
     
    #11 Agent Smith, 14. Oktober 2008
  13. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Hier steht noch mehr dazu: Klick!

    Ist eine Übersetzung vom Orginal von dual-boxing.com.
     
Thema:

WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden