Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert?
Diskutiere und helfe bei Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen ich habe ein Apple iPhone 3G schwarz 16 GB ohne Simlock und wollte dies jetzt verkaufen weil ich mir das 4er Model holen möchte. Jetzt... Discussion in 'Archiv' started by susanne0816, Oct 24, 2010.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert? - Similar Threads - Iphone Wert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-FotosApple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos: Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos
Interessant wäre das vor allem für Journalisten, professionelle Fotografen und andere Nutzer, die die Herkunft eines Bildes belegen müssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 9:02 AM |
iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommeniPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen: iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen
Zum 20. Geburtstag des Smartphones sollen die Pro-Modelle stärker von Glas geprägt sein und sich damit sichtbar von den...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 9:02 AM |
Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichtenMusik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten: Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten
Das spart den Umweg über die Sonos-App und lässt sich später perfekt mit Siri, Widgets oder Automationen verknüpfen. Hier ist die...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 2:02 PM |
Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale DateienWander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien: Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien
Markdown soll beim Tippen unmittelbar formatiert erscheinen, ohne dass ihr euch durch eine geteilte Editor- und...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 1:02 PM |
WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhoneWhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone: WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone
Die Funktion erhält laut Bericht in der iOS-App einen eigenen Bereich für Kindersicherung und soll dadurch leichter auffindbar...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 8:32 AM |
iPhone 18 Pro und iPhone Ultra könnten zum Start knapp werdeniPhone 18 Pro und iPhone Ultra könnten zum Start knapp werden: iPhone 18 Pro und iPhone Ultra könnten zum Start knapp werden
Wer eines der neuen Modelle direkt zum Verkaufsstart haben möchte, könnte sich allerdings auf lange Lieferzeiten einstellen. Laut...
|
User-Neuigkeiten | Aug 7, 2026 |
Apple bereitet September-Event vor: iPhone-Launch und erstes Foldable erwartetApple bereitet September-Event vor: iPhone-Launch und erstes Foldable erwartet: Apple bereitet September-Event vor: iPhone-Launch und erstes Foldable erwartet
Einem Bericht von Bloomberg zufolge hat das Unternehmen in den USA ein internes Programm gestartet, bei dem sich...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2026 |
Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes GerätSignal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät: Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät
Künftig lässt sich ein zweites iPhone als gekoppeltes Gerät mit dem bestehenden Signal-Konto verbinden.. .
Signal testet Zweit-iPhone als...
|
User-Neuigkeiten | Jul 24, 2026 |
iOS 27 Beta deutet auf ein iPhone mit zwei Batterien hiniOS 27 Beta deutet auf ein iPhone mit zwei Batterien hin: iOS 27 Beta deutet auf ein iPhone mit zwei Batterien hin
In der frisch veröffentlichten vierten Entwickler-Beta von iOS 27 sind Hinweise aufgetaucht, die auf ein iPhone mit zwei separaten Akkus...
|
User-Neuigkeiten | Jul 21, 2026 |
iPhone 12 übersteigt SAR-Werte: Apple soll in Frankreich nachbesserniPhone 12 übersteigt SAR-Werte: Apple soll in Frankreich nachbessern: iPhone 12 übersteigt SAR-Werte: Apple soll in Frankreich nachbessern
Die Agence nationale des fréquences (ANFR) hat Apple aufgefordert, das iPhone 12 mit Wirkung vom 12. September 2023 vom...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2023 |
eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert seineBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein
eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
|
User-Neuigkeiten | Aug 31, 2022 |
Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-TrickDiebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick: Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick
So dämlich, dass sie schon wieder lustig ist. Nur nicht für Apple.
Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2016 |
iPhone 4S (Wert)iPhone 4S (Wert): Hallo
ich wollte euch mal fragen was mein iPhone 4S (weiß, 16GB) noch wert ist. es ist ein halbes jahr alt und hat 2-3 kratzer seitlich. display und rückseite sind noch ohne kratzer...
mfg
|
freie Fragen | Oct 10, 2012 |
Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert? solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.