Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert?

Diskutiere und helfe bei Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen ich habe ein Apple iPhone 3G schwarz 16 GB ohne Simlock und wollte dies jetzt verkaufen weil ich mir das 4er Model holen möchte. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von susanne0816, 24. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne0816
    susanne0816 Grünschnabel

Hi zusammen
    ich habe ein Apple iPhone 3G schwarz 16 GB ohne Simlock
    und wollte dies jetzt verkaufen weil ich mir das 4er Model holen möchte.
    Jetzt möchte ich wissen was es Wert ist oder was ich noch dafür bekommen würde. Ich habe im Netz nur das hier gefunden.
    Wertagent iPhone 3G

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar links nennen könntet wo ich das nachschauen kann oder mir mal mitteilen was ich dafür bekommen würde.

Danke eure
    Susanne

#1 susanne0816, 24. Oktober 2010
  2. User Advert

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Laut DIESER Internetseite dürfte es noch 190€ wert sein . Ich würde , je nach Zustand , so 200-220€ dafür nehmen ;)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Und laut unseren Regeln werden für eine Wertschätzung 2 Dinge nicht beachtet/erfüllt:
    1. Bereich
    2. die Voraussetzung für die Wertschätzung

Das bedeutet, der Thread wird geschlossen!

Thema:

Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert? - Similar Threads - Iphone Wert

Forum Datum

iPhone X und neuer: Snapchat ab sofort mit 3D-Snaps

iPhone X und neuer: Snapchat ab sofort mit 3D-Snaps: iPhone X und neuer: Snapchat ab sofort mit 3D-Snaps Dabei handelt es sich um Aufnahmen, die perspektivisch angefertigt werden. Beim Betrachten dieser Snaps kann man dann durch das Bewegen des...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests Darum habe ich mich einmal bei den Bewertungen der Kollegen umgesehen, um für euch die Grundstimmung zu erfassen. Denn wie immer gibt...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018: iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018 Die simultane Aufnahme mehrerer Videostreams von den Kameras. Mit den neuen Modellen lassen sich die...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern

iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern: iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern September. Vor drei Tagen stellte Apple auf seiner Keynote das neue iPhone 11, 11 Pro und die Apple Watch Series 5 vor....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:23 Uhr

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar: iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar . . iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte

Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte: Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte Mit dem iPhone 11 einen mehr als würdigen Nachfolger für das iPhone XR – und mit den Pro-Modellen Geräte für jene, die eben noch ein bisschen mehr möchten....

iPhone 11 & 11 Pro: Wallpaper zum Download

iPhone 11 & 11 Pro: Wallpaper zum Download: iPhone 11 & 11 Pro: Wallpaper zum Download Es ist keine Revolution, damit auch kein völlig neues iPhone, sondern eine sinnvolle Erweiterung des iPhone XS, quasi ein iPhone XSS. Spannend wird...

AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick

AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick: AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick Wie immer: Viele Kleinigkeiten fallen einfach raus auf der Bühne. Und Gerüchte zerschlagen sich. AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick

Apple iPhone 11 Pro ist offiziell

Apple iPhone 11 Pro ist offiziell: Apple iPhone 11 Pro ist offiziell Phil Schiller hatte die Ehre das Smartphone vorzustellen. Es ist das erste Smartphone mit dem Pro im Namen, was Produktivität suggeriert. Apple iPhone 11 Pro...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Apple stellt iPhone 11 offiziell vor

Apple stellt iPhone 11 offiziell vor: Apple stellt iPhone 11 offiziell vor Dieses wird in vielen verschiedenen Farben auf den Markt kommen und ist mit einem noch stärkeren Glas ausgestattet, um noch robuster zu sein.. . Apple stellt...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick

Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick: Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick So dämlich, dass sie schon wieder lustig ist. Nur nicht für Apple. Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

iPhone 4S (Wert)

iPhone 4S (Wert): Hallo ich wollte euch mal fragen was mein iPhone 4S (weiß, 16GB) noch wert ist. es ist ein halbes jahr alt und hat 2-3 kratzer seitlich. display und rückseite sind noch ohne kratzer... mfg
freie Fragen 10. Oktober 2012
Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden