1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW: Battle for Azeroth: Lets Play Alpha - wir spielen die Horde!

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Alpha von WoW Battle for Azeroth ist gestartet! Wir haben Zugang zu den Testservern und haben für euch in die neue WoW-Erweiterung reingespielt. Was wir dabei auf der Seite der Horde erlebt haben und welche Story-Happen wir bereits entdecken konnten…

Die Seite wird geladen...

WoW: Battle for Azeroth: Lets Play Alpha - wir spielen die Horde! - Weitere Themen

Forum Datum

WoW: Imposantes Artwork zu Battle for Azeroth im Zeitraffervideo

WoW: Imposantes Artwork zu Battle for Azeroth im Zeitraffervideo: WoW: Imposantes Artwork zu Battle for Azeroth im Zeitraffervideo Der koreanische Künstler JungGi Kim hat vom epischen Cinematic zu WoW: Battle for Azeroth inspiriert ein imposantes Artwork...
PCGH-Neuigkeiten 25. März 2018

WoW: Battle for Azeroth - Inselexpeditionen - das neue Feature im Video

WoW: Battle for Azeroth - Inselexpeditionen - das neue Feature im Video: WoW: Battle for Azeroth - Inselexpeditionen - das neue Feature im Video Mit Battle for Azeroth machen wir uns in WoW auf die Jagd nach dem mächtigen Azerit. Dafür begeben wir uns in kleinen...
PCGH-Neuigkeiten 17. März 2018

WoW: Battle for Azeroth - Die Horde-Hauptstadt Zuldazar im Video

WoW: Battle for Azeroth - Die Horde-Hauptstadt Zuldazar im Video: WoW: Battle for Azeroth - Die Horde-Hauptstadt Zuldazar im Video In der Alpha von Battle for Azeroth können Spieler jetzt die Haupstadt der Allianz und Horde erkunden. Richtig gelesen, beide...
PCGH-Neuigkeiten 24. Februar 2018

WoW: Battle for Azeroth: Lets Play Alpha - wir spielen die Allianz!

WoW: Battle for Azeroth: Lets Play Alpha - wir spielen die Allianz!: WoW: Battle for Azeroth: Lets Play Alpha - wir spielen die Allianz! Die Alpha von WoW Battle for Azeroth ist gestartet! Wir haben Zugang zu den Testservern und haben für euch in die neue...
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2018

WoW: Weltrekord! Größtes Videospieldiorama zu Battle for Azeroth

WoW: Weltrekord! Größtes Videospieldiorama zu Battle for Azeroth: WoW: Weltrekord! Größtes Videospieldiorama zu Battle for Azeroth Auf der Blizzcon 2017 haben die Macher von WoW: Battle for Azeroth das größte Videospieldiorama errichtet, das es laut Guinness...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2017

WoW: Battle for Azeroth - Übersichtstrailer zur neuen Erweiterung

WoW: Battle for Azeroth - Übersichtstrailer zur neuen Erweiterung: WoW: Battle for Azeroth - Übersichtstrailer zur neuen Erweiterung Zwei neue Kontinente, ein aufflammender Krieg zwischen Horde und Allianz, Belagerungsschlachten und neue alliierte Spielervölker...
PCGH-Neuigkeiten 4. November 2017

Suche Spiel wovon es noch kein Let´s Play gibt

Suche Spiel wovon es noch kein Let´s Play gibt: Suche Spiel wovon es noch kein Let´s Play gibt Hallo ich hab mir heute mal nen neuen YT Channel zugelegt und wollte nen Lets Play machen aber ich weiß noch nicht zu welchen Spiel. Es sollte...
Computerfragen 13. März 2012

Welches Spiel für erstes Let´s Play.

Welches Spiel für erstes Let´s Play.: Welches Spiel für erstes Let´s Play. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Spiel für mein erstes Lets Play. Habt ihr das ein paar Vorschläge. Kann auch ruhig schon etwas älter sein....
Computerfragen 29. Februar 2012

Diese Seite empfehlen