Wie kann ich diese Partitionen löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese Partitionen löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne mein Windows auf meine SSD übertragen. Allerdings sind auf dem Laufwerk noch Partitionen. Irgendwie kann ich diese beiden nicht... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by jiojio, Sep 26, 2022.

1. jiojio
    jiojio Gast

Hey,

ich würde gerne mein Windows auf meine SSD übertragen. Allerdings sind auf dem Laufwerk noch Partitionen. Irgendwie kann ich diese beiden nicht löschen. Wenn ich ein Rechtsklick auf diese ausführe ist alles grau. Wie man merkt bin ich kein Profi was Laufwerke angeht, aber ich bin mir ziemlich sicher hier gibts einige :)

Als Anhang ein Screenshot aus meiner Datenträgerverwaltung (die markierten Partitionen sind die, die ich löschen möchte)

0_big.png

:)

Thema:

Wie kann ich diese Partitionen löschen?

Loading...

Wie kann ich diese Partitionen löschen? - Similar Threads - Partitionen löschen

Forum Date

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Wie kann ich diese Partitionen löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice