Wie kann ich diese Partitionen löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese Partitionen löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne mein Windows auf meine SSD übertragen. Allerdings sind auf dem Laufwerk noch Partitionen. Irgendwie kann ich diese beiden nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jiojio, 26. September 2022.

  1. jiojio
    jiojio Gast

    Hey,

    ich würde gerne mein Windows auf meine SSD übertragen. Allerdings sind auf dem Laufwerk noch Partitionen. Irgendwie kann ich diese beiden nicht löschen. Wenn ich ein Rechtsklick auf diese ausführe ist alles grau. Wie man merkt bin ich kein Profi was Laufwerke angeht, aber ich bin mir ziemlich sicher hier gibts einige :)

    Als Anhang ein Screenshot aus meiner Datenträgerverwaltung (die markierten Partitionen sind die, die ich löschen möchte)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich diese Partitionen löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden