Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren? Was ist damit gemeint bzw. was steckt dahinter? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren?



    Was ist damit gemeint bzw. was steckt dahinter?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Prozessoren - Intel
    http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/processors/index.htm

    Intel® Core? i7 Prozessor ? Überblick
    http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/processors/corei7/index.htm

    Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel ...
    http://www.computerfrage.net/frage/worum-geht-es-bei-der-turbo-boost-technik-von-den-neuen-intel-prozessoren

    Intel Newsroom: Intel Newsroom Deutschland und Österreich : Tags ...
    http://newsroom.intel.com/community/de_de/blog/tags/turbo-boost
     
Thema:

Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren?

Die Seite wird geladen...

Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren? - Similar Threads - Worum Turbo Boost

Forum Datum

Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten

Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten: Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten Bild: Porsche AG. . Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

i7 14700kf geht nicht in den turbo takt?

i7 14700kf geht nicht in den turbo takt?: also ich habe mir zu weihnachten einen neuen pc gekauft. nun stellte ich bei cpu z im stresstest fest, dass die cpu bei 3.4ghz aufhört. angegeben waren aber knapp 5.6ghz im turbo boost modus....
Prozessoren 27. Januar 2024

Hetzner Intel Turbo Boost aktivieren?

Hetzner Intel Turbo Boost aktivieren?: Moin, bin auf der Suche nach einem dedizierten Server in der Serverbörse auf Hetzner und suche für meine Zwecke (Minecraft Modpack MC Eternal Server, MC 1.12.2) einen Server mit mind. 32GB RAM...
Prozessoren 14. Juli 2023

Epic Games Store: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 kostenlos

Epic Games Store: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 kostenlos: Epic Games Store: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 kostenlos Das gilt auch wieder bei den neuen Spielen, welche im Epic Games Store kostenlos zu haben ist. Dort...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Twitch erhöht die Preise für sein werbefreies Turbo-Abonnement

Twitch erhöht die Preise für sein werbefreies Turbo-Abonnement: Twitch erhöht die Preise für sein werbefreies Turbo-Abonnement Wer Turbo nutzt, kann sich Livestreams ohne Werbeunterbrechungen ansehen. In den USA kostete die Nummer bisher 8,99 US-Dollar – ab...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Keine Turbo Boost bei AMD Ryzen 7 2700?

Keine Turbo Boost bei AMD Ryzen 7 2700?: Hallo, ich habe auf meinen Prime B450M-A einen AMD Ryzen 7 2700, der ja eigentlich bis zu 4,1 GHZ mit Turbo takten kann, aber meiner taktet auch unter last nur bis zum Basistakt (3,2GHZ) woran...
Prozessoren 16. Mai 2023

Epic Games: „Against All Odds“, Kao the Kangaroo“ und „Horizon Chase Turbo“ kostenlos im...

Epic Games: „Against All Odds“, Kao the Kangaroo“ und „Horizon Chase Turbo“ kostenlos im...: Epic Games: „Against All Odds“, Kao the Kangaroo“ und „Horizon Chase Turbo“ kostenlos im Store verfügbar Dort gibt es bekanntermaßen jede Woche etwas Neues abzustauben. In diesem Fall gibt es...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

was ist Grundleistungsaufnahme und Maximale Turbo-Leistungsaufnahme der I5-11400f?

was ist Grundleistungsaufnahme und Maximale Turbo-Leistungsaufnahme der I5-11400f?: Ich hab auf der Offiziellen Seite diese Infomationen leider nicht finden können, deswegen wollte ich hier frag ob jemand die Offizielle kennt oder ein weg kennt wo ich dies herausfinden kann?...
Prozessoren 19. April 2023

Redmi Note 12 Turbo: Neues Smartphone mit dem Snapdragon 7+ Gen 2

Redmi Note 12 Turbo: Neues Smartphone mit dem Snapdragon 7+ Gen 2: Redmi Note 12 Turbo: Neues Smartphone mit dem Snapdragon 7+ Gen 2 Dieser Ableger wurde im ersten Schritt aber nur für den chinesischen Markt angekündigt. Verbaut sind hier unter anderem der...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

CPU geht nicht in den Turbo boost?

CPU geht nicht in den Turbo boost?: Ich habe ein Problem.meine Intel I5 10400F taktet nur noch bis 3,98GHZ und schaltet nie bis zu 4,4ghz Turbo Boost egal ob bei Vollast oder bei gar keiner las Temperatur ist bei voller last auch...
Prozessoren 20. Februar 2023

Epic Games Store: Horizon Chase Turbo bis morgen kostenlos

Epic Games Store: Horizon Chase Turbo bis morgen kostenlos: Epic Games Store: Horizon Chase Turbo bis morgen kostenlos Derartige Aktionen hat man auch in den vergangenen Jahren angeboten. Statt nur am heutigen Tag wird es bis einschließlich 5. Epic Games...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

supermicro "turbo mode"?

supermicro "turbo mode"?: Nach langem verzweifeln wegen zu hoher CPU Temperaturen habe ich jetzt als ich als letztes Mittel die Kiste runtertakten wollte im Bios die option "turbomode" gefunden. Scheinbar wird die CPU...
Prozessoren 23. Juli 2022
Worum geht es bei der Turbo Boost Technik von den neuen Intel Prozessoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden