Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten: Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdemolaSamuel, 4. Dezember 2021.

  1. AdemolaSamuel
    AdemolaSamuel Gast

    Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten:

    Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen (HDMI, DP, DVI) ich benutze alle 3 Steckplätze für jeweils einen Monitor. 2x ein Acer Nitro 721 oder sowas und einen Asus Monitor aber ich weiß die Bezeichnung nicht. Beide Acer Monitore sind mit einem HDMI oder DP Anschluss an die Graka verbunden und der Asus Monitor läuft über eine Kabel (HDMI zu DPI). Mit dem HDMI Anschluss gibt es kein Problem aber die beiden anderen Anschlüsse beißen sich irgendwie.. Aber das Ding ist, ich hab das immer so gemacht und es gab nie ein Problem. Bis jetzt haha

    Könnte mir bitte jemand sagen warum das nicht klappt.

    :)
     
    #1 AdemolaSamuel, 4. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden