World Record Base Jump

Diskutiere und helfe bei World Record Base Jump im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem haben ein **** und ein Franzose einen Sprung vom bislang höchsten Gebäude der Welt gemacht. Den Rest erklärt das Video. Enjoy it in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Filewalker, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Vor kurzem haben ein **** und ein Franzose einen Sprung vom bislang höchsten Gebäude der Welt gemacht. Den Rest erklärt das Video.

    Enjoy it in english ! ;)

    Link
     
    #1 Filewalker, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. User Advert

  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Geile Sache.. als die da runterspringen... WOW, das fühlt sich bestimmt soo geil an. Ich würde gerne mal sowas machen, aber habe leider zu viel angst davor.. :(
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jesus was für Freaks ... ich würd mir da mal derbst alles zu kleckern ... ne ne ... ich bleib lieber mit beiden Beinen auf der Erde :)
     
  5. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    wenn es öffentlich wäre, würde ich da auch runter springen. leider ist das nicht überall erlaubt.....schade
     
    #4 freemind_ch, 22. November 2008
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich bin da eher der schisser ^^

    ich würde mich nichtmal trauen bungee zu springen^^

    wenn ich da ne feundin von mir erzählen höre,
    dazumal ca. 15/16 Jahre alt, zum geburstag fallschrim springen gewesen zu sein,^^
    bin ich ganz neidisch...

    aber naja.. nichtma für geld würde ich das mache ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich würd ja nichmal Bungeejumping von nem Kran machen dens auf den Festen bei uns aufn Domplatz gibt... Respekt haben die herren von mir. aber sich dafür in haft begeben nur um den kick 2 mal zu bekommen... naaaajaaaa.... :rolleyes:
     
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich bin in der Schweiz beim meinem Vater den James Bond sprung gesprungen :)
    Kostet um die 200SFr. und war die übelste Sache die ich bisher gemacht habe!

    Man hat so extrem Angst - vorallem dem hatte ich angst das ich gegen die Staumauer klatsche, weil man gar nicht soweit von der weg ist.

    Hier mal ein Vid.:
    James Bond Sprung

    Ich bin da aber nicht so schön Kopflastig runter :)
    Ich bin in die Hocke gegangen was sich aber nachher ziemlich grade gestreckt hat!

    Empfehle ich jeden! Das nächste wird ein Fallschrimsprung sein, natürlich nur im Tandem!
    Ein Fallschrimsprungschein (Automatensprung) kostet aber auch gar nicht alzu viel (200€ 3 Tage).
    Aber um frei Springen zu dürfen muss man riesen Auflagen erfüllen.


    Gruß
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das wäre nicht´s für mich.
    Bleibe auch lieber mit den Füßen auf dem Boden;)

    Aber Respekt vor den Leuten, die das machen...
     
Thema:

World Record Base Jump

Die Seite wird geladen...

World Record Base Jump - Similar Threads - World Record Base

Forum Datum

Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos

Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos: Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos April um 17 Uhr im Epic Games Store gratis. Schlagt ihr bis zum 2. Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Nintendo Switch: Neue Indie World morgen im Livestream

Nintendo Switch: Neue Indie World morgen im Livestream: Nintendo Switch: Neue Indie World morgen im Livestream So findet eine neue Indie World am 17. März 2020 um 18 Uhr statt. Nintendo Switch: Neue Indie World morgen im Livestream
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Segway-Ninebot: Fahren wie in der Jurassic World Gyrosphere

Segway-Ninebot: Fahren wie in der Jurassic World Gyrosphere: Segway-Ninebot: Fahren wie in der Jurassic World Gyrosphere Die sind mittlerweile aus der Nische „nur Segway und E-Scooter“ raus und haben sich ja sehr der E-Mobility verschrieben. Neulich erst...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

„The Outer Worlds“: RPG spinnt seine Geschichte 2020 mit DLCs weiter

„The Outer Worlds“: RPG spinnt seine Geschichte 2020 mit DLCs weiter: „The Outer Worlds“: RPG spinnt seine Geschichte 2020 mit DLCs weiter In Zeiten, in denen „Fallout 76“ zum Treppenwitz der Gaming-Jahres geworden ist, wirkt das Space-RPG mit ähnlichem Gameplay...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Nintendo: Neue Indie-World-Präsentation am Dienstag

Nintendo: Neue Indie-World-Präsentation am Dienstag: Nintendo: Neue Indie-World-Präsentation am Dienstag Dezember um 19:00 Uhr, wird eine neue Indie-World-Präsentation gesendet. Der rund 20-minütige Livestream behandelt neue Indie-Titel für...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“

Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“: Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“ Wer auf ein tolles Weihnachtsgeschenk im Angebot hoffte, wird aber eher enttäuscht sein. Für die Xbox One gibt es ab dem 1....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

The Walking Dead: World Beyond startet im Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video

The Walking Dead: World Beyond startet im Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video: The Walking Dead: World Beyond startet im Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video . . The Walking Dead: World Beyond startet im Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video
User-Neuigkeiten 25. November 2019

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage: CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage Haben die meisten wahrscheinlich bisher nie gehört, ist auch noch recht frisch. Dennoch behaupte ich...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

„The Outer Worlds“ angespielt: Das bessere „Fallout“

„The Outer Worlds“ angespielt: Das bessere „Fallout“: „The Outer Worlds“ angespielt: Das bessere „Fallout“ Meine Hoffnungen für diesen Titel waren seit der ersten Ankündigung enorm: Obsidian Entertainment hat nämlich mit „Fallout: New Vegas“ das...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

„The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung

„The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung: „The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung Obsidian Entertainment hat das (meiner Meinung nach) bisher beste „Fallout“ entwickelt, nämlich „Fallout: New...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt

Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt: Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt Unter den Spielen befinden sich auch die beiden beliebten Hits „SUPERHOT“ und die „Hotline Miami Collection“, welche beide...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Follow Your World: Der nächste Google-Dienst wird eingestellt

Follow Your World: Der nächste Google-Dienst wird eingestellt: Follow Your World: Der nächste Google-Dienst wird eingestellt Follow Your World heißt er – habt ihr vielleicht schon einmal von gehört. Wurde bereits 2011 vorgestellt und hatte eigentlich eine...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Nintendo: Dr. Mario World für Android und iOS veröffentlicht

Nintendo: Dr. Mario World für Android und iOS veröffentlicht: Nintendo: Dr. Mario World für Android und iOS veröffentlicht Schon vor längerer Zeit vorgestellt, ist es heute erschienen: Dr. Mario World. Nintendo: Dr. Mario World für Android und iOS...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019
World Record Base Jump solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden