World Record Base Jump

Diskutiere und helfe bei World Record Base Jump im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem haben ein **** und ein Franzose einen Sprung vom bislang höchsten Gebäude der Welt gemacht. Den Rest erklärt das Video. Enjoy it in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Filewalker, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Vor kurzem haben ein **** und ein Franzose einen Sprung vom bislang höchsten Gebäude der Welt gemacht. Den Rest erklärt das Video.

    Enjoy it in english ! ;)

    Link
     
    #1 Filewalker, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Geile Sache.. als die da runterspringen... WOW, das fühlt sich bestimmt soo geil an. Ich würde gerne mal sowas machen, aber habe leider zu viel angst davor.. :(
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jesus was für Freaks ... ich würd mir da mal derbst alles zu kleckern ... ne ne ... ich bleib lieber mit beiden Beinen auf der Erde :)
     
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    wenn es öffentlich wäre, würde ich da auch runter springen. leider ist das nicht überall erlaubt.....schade
     
    #4 freemind_ch, 22. November 2008
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich bin da eher der schisser ^^

    ich würde mich nichtmal trauen bungee zu springen^^

    wenn ich da ne feundin von mir erzählen höre,
    dazumal ca. 15/16 Jahre alt, zum geburstag fallschrim springen gewesen zu sein,^^
    bin ich ganz neidisch...

    aber naja.. nichtma für geld würde ich das mache ^^
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich würd ja nichmal Bungeejumping von nem Kran machen dens auf den Festen bei uns aufn Domplatz gibt... Respekt haben die herren von mir. aber sich dafür in haft begeben nur um den kick 2 mal zu bekommen... naaaajaaaa.... :rolleyes:
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich bin in der Schweiz beim meinem Vater den James Bond sprung gesprungen :)
    Kostet um die 200SFr. und war die übelste Sache die ich bisher gemacht habe!

    Man hat so extrem Angst - vorallem dem hatte ich angst das ich gegen die Staumauer klatsche, weil man gar nicht soweit von der weg ist.

    Hier mal ein Vid.:
    James Bond Sprung

    Ich bin da aber nicht so schön Kopflastig runter :)
    Ich bin in die Hocke gegangen was sich aber nachher ziemlich grade gestreckt hat!

    Empfehle ich jeden! Das nächste wird ein Fallschrimsprung sein, natürlich nur im Tandem!
    Ein Fallschrimsprungschein (Automatensprung) kostet aber auch gar nicht alzu viel (200€ 3 Tage).
    Aber um frei Springen zu dürfen muss man riesen Auflagen erfüllen.


    Gruß
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das wäre nicht´s für mich.
    Bleibe auch lieber mit den Füßen auf dem Boden;)

    Aber Respekt vor den Leuten, die das machen...
     
Thema:

World Record Base Jump

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden