World Racing 2

Diskutiere und helfe bei World Racing 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, das Spiel ist wirklich sehr gut! Sehr viele Fahrzeuge, viele Strecken, ordentliche Grafik (auch heute noch finde ich;-)). Spiele es manchmal auch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 6. Februar 2008.

1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber

Ja, das Spiel ist wirklich sehr gut! Sehr viele Fahrzeuge, viele Strecken, ordentliche Grafik (auch heute noch finde ich;-)). Spiele es manchmal auch noch, da braucht zumindest keine Angst vor zu hohen Hardwarevorraussetzungen zu haben *lach*.

#16 CorsaMike78, 9. Mai 2008
Thema:

World Racing 2

Die Seite wird geladen...

World Racing 2 - Similar Threads - World Racing

Forum Datum

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...: Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“ & mehr Letztere gehören ja mittlerweile offiziell Microsoft. Dabei hatte man einiges an Neuigkeiten zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

watchOS 8: Neues „World Timer“-Zifferblatt taucht auf

watchOS 8: Neues „World Timer“-Zifferblatt taucht auf: watchOS 8: Neues „World Timer“-Zifferblatt taucht auf Leider sieht es immer noch nicht so aus, als würde Apple Entwicklern endlich auch Raum für gänzlich selbst gestaltete Zifferblätter geben,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:33 Uhr

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...: z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch......
Grafikkarten 4. Juni 2021

„Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray

„Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray: „Scott Pilgrim vs. The World“ ab Juli 2021 in 4K auf Ultra HD Blu-ray Denn „Scott Pilgrim vs. The World“, in Deutschland auch als „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bekannt, erscheint am 5....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Nintendo Indie World: Zahlreiche neue Switch-Spiele angekündigt

Nintendo Indie World: Zahlreiche neue Switch-Spiele angekündigt: Nintendo Indie World: Zahlreiche neue Switch-Spiele angekündigt Dabei ist unter anderem auch „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ für die Konsole bestätigt worden, ebenso wie das...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...: Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg Das Update ist kostenlos zu bekommen und integriert nun auch Frankreich, Belgien, die...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Nintendo Switch: Eine neue Indie World-Präsentation erscheint am 14. April

Nintendo Switch: Eine neue Indie World-Präsentation erscheint am 14. April: Nintendo Switch: Eine neue Indie World-Präsentation erscheint am 14. April April um 18:00 Uhr, erscheint eine neue Indie-World-Präsentation. In der knapp 20-minütigen Ausgabe stellt Nintendo neue...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

„Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021

„Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021: „Alex Kidd in Miracle World DX“ erscheint am 24. Juni 2021 Anno dazumal war der Charakter kurzzeitig so eine Art Maskottchen für Sega, fiel dann aber rasch in Ungnade, als man mit Sonic eine...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Mobile World Congress 2021 mit Besuchern

Mobile World Congress 2021 mit Besuchern: Mobile World Congress 2021 mit Besuchern Man möchte in diesem Jahr das Event stattfinden lassen. Zutritt erhalten nur Menschen, die einen negativen Covid-19-Test vorweisen können. Mobile World...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Mobile World Congress 2021: Das ist der aktuelle Stand der Dinge

Mobile World Congress 2021: Das ist der aktuelle Stand der Dinge: Mobile World Congress 2021: Das ist der aktuelle Stand der Dinge Für dieses Jahr hat man die Messe bisher in kleinerem Rahmen noch angesetzt – allerdings nach hinten verlagert. Nun wird bald der...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt

Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt: Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt 06.11.2014 14:30 - Schön aus der Vogelperspektive durch das Brandenburger Tor driften oder in Paris spät abends an einem wilden Rennen...
User-Neuigkeiten 6. November 2014

World Racing 2: Wie Autos installieren?

World Racing 2: Wie Autos installieren?: Hallo, wie installiere ich gedownloadete Autos (Nicht von Synetic)? Ich habe Version 1.5. Ich versuche immer, die extrahierte Datei in den AddOn -> Autos Ordner zu verschieben.
freie Fragen 2. April 2011

[Bilder] World Racing 2 Showroom

[Bilder] World Racing 2 Showroom: So hi, wenn dieser Thread net passt soll er bitte geclosed oder gelöscht werden;) Hier kommen alle Bilder zu WR2 rein;) Ich fang mal an mit meiner ganzen Liste die ich so nach und nach gemacht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Februar 2008
World Racing 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden