World Racing 2

Diskutiere und helfe bei World Racing 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, das Spiel ist wirklich sehr gut! Sehr viele Fahrzeuge, viele Strecken, ordentliche Grafik (auch heute noch finde ich;-)). Spiele es manchmal auch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 6. Februar 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Ja, das Spiel ist wirklich sehr gut! Sehr viele Fahrzeuge, viele Strecken, ordentliche Grafik (auch heute noch finde ich;-)). Spiele es manchmal auch noch, da braucht zumindest keine Angst vor zu hohen Hardwarevorraussetzungen zu haben *lach*.
     
    #16 CorsaMike78, 9. Mai 2008
Thema:

World Racing 2

Die Seite wird geladen...

World Racing 2 - Similar Threads - World Racing

Forum Datum

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer

Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer: Playdead: Neues Spiel ist ein „3D, Open-World, Sci-Fi“-Abenteuer Für mich immer noch wahnsinnig tolle und kniffelige Spiele, die Playdead aus Dänemark da geschaffen hat. Seit Jahren arbeitet man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

World of Goo 2 kommt im Mai

World of Goo 2 kommt im Mai: World of Goo 2 kommt im Mai Seit langem in der Vorbereitung: der Nachfolger. Die Fortsetzung von World of Goo stellt die Fantasie der Spieler auf die Probe, denn sie müssen mithilfe lebendiger...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

„Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film

„Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film: „Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film . . „Leave the World Behind“: Trailer zum Netflix-Film
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

„Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus

„Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus: „Space Invaders: World Defense“ erhält Indoor-Modus unterwegs in eurer Umgebung bekämpfen lässt. Doch auch bei schlechtem Wetter möchte der eine oder andere vielleicht Spaß am Spiel haben....
User-Neuigkeiten 26. August 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray So haben auch viele Zuschauer an der Serie Gefallen gefunden, die mit anderen aktuellen „Star...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr

Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr: Meta Horizon Worlds: Update v124 verbessert Sicherheitseinstellungen und mehr Jenes kümmert sich vor allem um die Vereinfachung der Sicherheitskontrollen und die Erweiterung der Gameplay-Tags für...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt

Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt: Real World Racing – Google Maps mal anders erlebt 06.11.2014 14:30 - Schön aus der Vogelperspektive durch das Brandenburger Tor driften oder in Paris spät abends an einem wilden Rennen...
User-Neuigkeiten 6. November 2014

World Racing 2: Wie Autos installieren?

World Racing 2: Wie Autos installieren?: Hallo, wie installiere ich gedownloadete Autos (Nicht von Synetic)? Ich habe Version 1.5. Ich versuche immer, die extrahierte Datei in den AddOn -> Autos Ordner zu verschieben.
freie Fragen 2. April 2011

[Bilder] World Racing 2 Showroom

[Bilder] World Racing 2 Showroom: So hi, wenn dieser Thread net passt soll er bitte geclosed oder gelöscht werden;) Hier kommen alle Bilder zu WR2 rein;) Ich fang mal an mit meiner ganzen Liste die ich so nach und nach gemacht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Februar 2008
World Racing 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden