World Racing 2: Wie Autos installieren?

Diskutiere und helfe bei World Racing 2: Wie Autos installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie installiere ich gedownloadete Autos (Nicht von Synetic)? Ich habe Version 1.5. Ich versuche immer, die extrahierte Datei in den AddOn ->... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 1.FC Köln, 2. April 2011.

  1. 1.FC Köln
    1.FC Köln Gast

    Hallo,
    wie installiere ich gedownloadete Autos (Nicht von Synetic)?
    Ich habe Version 1.5.
    Ich versuche immer, die extrahierte Datei in den AddOn -> Autos Ordner zu verschieben.
     
    #1 1.FC Köln, 2. April 2011
  2. 1.FC Köln
    1.FC Köln Gast

    Aber trotzdem funzt. es nicht.
    Was mache ich falsch?
     
    #2 1.FC Köln, 2. April 2011
Thema:

World Racing 2: Wie Autos installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden