World of Warcraft

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielzeit der Chars: Priest: 237tage 16stunden Rogue (Horde): 14tage 18stunden Rogue (Alliance): 38tage 18stunden Warri: 57tage 15stunden Mage:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von The_LOD2010, 2. Februar 2007.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Spielzeit der Chars:
    Priest: 237tage 16stunden
    Rogue (Horde): 14tage 18stunden
    Rogue (Alliance): 38tage 18stunden
    Warri: 57tage 15stunden
    Mage: 18tage 12stunden

Played: april 05 - november 08

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Das ist schon sehr krass, habs mal ausgerechnet, nach deinen Angaben hast du in den letzten 3,5 Jahren jeden Tag im Durchschnitt knappe 7 Stunden WoW gezockt.

3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das ist einiges :p Komm derzeit auf ~2h am Tag.

4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    was fürn lvl biste bombe?

5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der Paladin ist auf 51 und der Hunter 45. Bald gibts 'nen DK :)

6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    also ich find dks kake, obwohl se gut sin. meiner is grad 56 und mein schami is 61

7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Manche sagen "Freak" , ich sage: Respekt!

8. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    So, bin jetzt 54 :)

Pala auf 56 und ein DK kommt dazu: Spârky ^^

#83 bombe^, 24. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  9. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ich habe auch mal ne zeit wow gezockt noch zu den TBC zeiten, aber als WOTLK rauskam habe ich aufgehört. Die Server sind jetzt viel zu überfüllt und das spiel wurde immer sinnloser. naja ich zock jetzt andere games.

Mfg Stavinco

10. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Das waren noch Zeiten.
    Wenn ich heute an WoW denke wünsche ich mir fast sogar diese Zeit zurück. Man hat mit seinem Chac iwie ein verhältnis aufgebaut und alles mit dem erlebt.
    Habe zur Zeiten angefangen da war Burning Crusade noch nicht draußen. Am Ende hatte ich meinen Troll Hunter lvl 70 mit full S1 . Dann habe ich aufgehört, es war einfach zu teuer !
    Aber ich überlege im Moment es mal auf Private Servern zu versuchen aber das wahre ist es sicher nicht .

Trotzdem muss man sagen auch jeder der nicht mehr spielt : WOW ist einfach das beste Online Spiel der Welt. Das ist meine Meinung

11. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Schon lustig o_O
    Ich habe mit TBC angefangen, 2Wochen nach Release ^^
    Und selbst ich, der das überhaupt nicht mitgemacht hat, wünsche mir die alte Zeit zurück, ohne TBC und den ganzen Quatsch. -.-
    Falls es doch mal eine Art Classic Server geben sollte, werde ich wieder anfangen ;)

12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    WoW wurde und wird immer mehr auf die breite masse zugeschnitten und die kann grad mal den pc anschalten und wow starten, naja blizzard will ja halt auch geld damit verdienen und das tun sie ja sehr erfolgreich^^ da bleibt halt der kleine anteil der spieler, die anspruch suchen ohne extrem zeit zu investieren auf der strecke

13. spielverderber
    spielverderber PC-User
    World of Warcraft macht ja mal echt süchtig ^^
    Habe : 80er Hunter < Farmchar. | 62er Todesritter | 15er Pala < Hauptchar. :D

mit Hunter macht das irgendwie kein spaß mehr, deshalb benutze ich nur noch als farmchar und wenn ich mal zeit habe,will ich pala auf 80 spielen... pala kriegt man ja kaum down :D habe mal match gegen 2 healpala vs 2 healpala gesehen,ich glaube haben 5std lang gekämpft :D war schon lustig

#88 spielverderber, 28. Februar 2009
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    mach nix flasches, was du später bereuen könntest...

15. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Kann's mir nicht verkneifen...: LOL

Thema:

World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Similar Threads - World Warcraft

Forum Datum

Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation

Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation: Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation Nach dem heroischen Thrall-Erlebnis bietet Xal’atath nun eine dunkle Alternative. Sie tauscht kosmische Pläne gegen bissige...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“ Zu beachten ist, dass damit lediglich die Kompatibilität gemeint ist. Um die Titel dann auch praktisch nutzen zu...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

World of Warcraft: The War Within: Erweiterung erscheint am 27. August

World of Warcraft: The War Within: Erweiterung erscheint am 27. August: World of Warcraft: The War Within: Erweiterung erscheint am 27. August Dieses Jahr wird die nächste Erweiterung erscheinen, genauer gesagt am 27. August. World of Warcraft: The War Within:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

„World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung

„World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung: „World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung Bisher ist es möglich gewesen, direkt aus dem Spiel heraus im sozialen Netzwerk zu posten. Dies wird aber innerhalb der nächsten Tage,...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Blizzard kündigt „World of Warcraft“-Smartphonespiel angeblich ab

Blizzard kündigt „World of Warcraft“-Smartphonespiel angeblich ab: Blizzard kündigt „World of Warcraft“-Smartphonespiel angeblich ab Das Spiel, das in Zusammenarbeit mit Blizzards chinesischem Publishing-Partner NetEase entwickelt wurde, befand sich drei Jahre...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft)

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft): wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft) hey leute ich hab ma paar fragen zum sockeln bei wow +wie geht sockeln? +woher bekommt man die edelsteine? +was...
Computerfragen 18. Januar 2012

IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ?

IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ?: IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ? Frage oben
Computerfragen 12. Januar 2012

WOW - World of Warcraft Account teilen (Familien Account) ?

WOW - World of Warcraft Account teilen (Familien Account) ?: WOW - World of Warcraft Account teilen (Familien Account) ? Ich habe gehört das man sich aus dem normalen WOW Account einen Familien Account machen kann, so dass der eine auf dem Charakter...
Computerfragen 22. November 2011

Wie viel kostet World of Warcraft im Monat?

Wie viel kostet World of Warcraft im Monat?: Wie viel kostet World of Warcraft im Monat? Hay^^ Ich habe heute im Laden WoW gesehen. Da ich es mir schon länger kaufen wollte hat mich der Preis interesiert. 20 € stand auf dem...
Computerfragen 9. November 2011

World of Warcraft, die besten DD`s !?

World of Warcraft, die besten DD`s !?: World of Warcraft, die besten DD`s !? Huhu habe eine Frage , kann mir mal jemand ein paar gute dd`s ( Damage - Dealer ) in w.o.w sagen. Ich höre immer Schurken sollen gut sein vom Damage...
Computerfragen 16. September 2011

World of warcraft verbindung zum server wird nicht hergestellt.

World of warcraft verbindung zum server wird nicht hergestellt.: World of warcraft verbindung zum server wird nicht hergestellt. hey liebe forum user. Ich habe das Problem,dass ich,wenn ich mich bei World of Warcraft einlogge,angeblich KEINE...
Computerfragen 5. August 2011

World of Warcraft Privat Server erstellen 4.2.0

World of Warcraft Privat Server erstellen 4.2.0: World of Warcraft Privat Server erstellen 4.2.0 Da ich mir einen WoW Privatserver erstellen wollte, habe ich mal ein bisschen gegoogelt.Nach einiger Zeit hab ich ein Video gefunden wie man...
Computerfragen 11. Juli 2011
World of Warcraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden