World of Warcraft

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielzeit der Chars: Priest: 237tage 16stunden Rogue (Horde): 14tage 18stunden Rogue (Alliance): 38tage 18stunden Warri: 57tage 15stunden Mage:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von The_LOD2010, 2. Februar 2007.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Spielzeit der Chars:
    Priest: 237tage 16stunden
    Rogue (Horde): 14tage 18stunden
    Rogue (Alliance): 38tage 18stunden
    Warri: 57tage 15stunden
    Mage: 18tage 12stunden
    ________________________________
    Total: ~367tage 7std

    Played: april 05 - november 08
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Das ist schon sehr krass, habs mal ausgerechnet, nach deinen Angaben hast du in den letzten 3,5 Jahren jeden Tag im Durchschnitt knappe 7 Stunden WoW gezockt.
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das ist einiges :p Komm derzeit auf ~2h am Tag.
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    was fürn lvl biste bombe?
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Der Paladin ist auf 51 und der Hunter 45. Bald gibts 'nen DK :)
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    also ich find dks kake, obwohl se gut sin. meiner is grad 56 und mein schami is 61
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Manche sagen "Freak" , ich sage: Respekt!
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    So, bin jetzt 54 :)

    Pala auf 56 und ein DK kommt dazu: Spârky ^^
     
    #83 bombe^, 24. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  9. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ich habe auch mal ne zeit wow gezockt noch zu den TBC zeiten, aber als WOTLK rauskam habe ich aufgehört. Die Server sind jetzt viel zu überfüllt und das spiel wurde immer sinnloser. naja ich zock jetzt andere games.

    Mfg Stavinco
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Das waren noch Zeiten.
    Wenn ich heute an WoW denke wünsche ich mir fast sogar diese Zeit zurück. Man hat mit seinem Chac iwie ein verhältnis aufgebaut und alles mit dem erlebt.
    Habe zur Zeiten angefangen da war Burning Crusade noch nicht draußen. Am Ende hatte ich meinen Troll Hunter lvl 70 mit full S1 . Dann habe ich aufgehört, es war einfach zu teuer !
    Aber ich überlege im Moment es mal auf Private Servern zu versuchen aber das wahre ist es sicher nicht .

    Trotzdem muss man sagen auch jeder der nicht mehr spielt : WOW ist einfach das beste Online Spiel der Welt. Das ist meine Meinung
     
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Schon lustig o_O
    Ich habe mit TBC angefangen, 2Wochen nach Release ^^
    Und selbst ich, der das überhaupt nicht mitgemacht hat, wünsche mir die alte Zeit zurück, ohne TBC und den ganzen Quatsch. -.-
    Falls es doch mal eine Art Classic Server geben sollte, werde ich wieder anfangen ;)
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    WoW wurde und wird immer mehr auf die breite masse zugeschnitten und die kann grad mal den pc anschalten und wow starten, naja blizzard will ja halt auch geld damit verdienen und das tun sie ja sehr erfolgreich^^ da bleibt halt der kleine anteil der spieler, die anspruch suchen ohne extrem zeit zu investieren auf der strecke
     
  13. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    World of Warcraft macht ja mal echt süchtig ^^
    Habe : 80er Hunter < Farmchar. | 62er Todesritter | 15er Pala < Hauptchar. :D

    mit Hunter macht das irgendwie kein spaß mehr, deshalb benutze ich nur noch als farmchar und wenn ich mal zeit habe,will ich pala auf 80 spielen... pala kriegt man ja kaum down :D habe mal match gegen 2 healpala vs 2 healpala gesehen,ich glaube haben 5std lang gekämpft :D war schon lustig
     
    #88 spielverderber, 28. Februar 2009
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    mach nix flasches, was du später bereuen könntest...
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Kann's mir nicht verkneifen...: LOL

     
Thema:

World of Warcraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden