World of Warcraft

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab das spiel auch ma ganz kurz angetestet ich fands absolout scheisse wie kann man so einen dreck spielen Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von The_LOD2010, 2. Februar 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    ich hab das spiel auch ma ganz kurz angetestet ich fands absolout scheisse wie kann man so einen dreck spielen
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    #agree

    Nicht ganz so drastisch, aber ähnlich gesagt: Das Spiel hat ein hässliche Grafik, man läuft nur rum um irgendwelche Gegner zu töten und eigentlich ists im Grunde immer nur töte Gegner A x-mal, gehe zu Person B, tausche und komme zurück. So gehts dauernd ab und Gameplay technisch ists auch katastrophal meiner Meinung nach.

    Was ich am lächerlichsten finde, ist dass hunderte von Freaks (wirkliche Freaks) darum laufen und direk von anfang an (i war 2 minuten im game) dich in irgendwelche gilden ziehen wollen usw.. Was ist bloß mit der Gamer-welt los. Da lass ich mich lieber von irgendwelchen Homosexuellen anmachen, als sowas ... arrr
     
  3. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
  4. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    spiel seit 2 jahren sehr erfolgreich wow.
    es ist von der spielzeit nicht mit anderen games zu vergleichen.
    das game fängt mit 70 erst richtig an und der weg bis dahin kann schon dauern wenn man nicht unbedingt powerlvlt.
    ab 70 heißt es dann nur noch ruf und gold sammeln. je nach dem wie gut deine gilde ist, wirst du mehr oder weniger vom pve content sehen. aber wie gesagt das dauert und dauert ^^
    insgesamt komm ich auf ca 300h spielzeit und langsam wirds zeit kürzer zu treten..
    wenn man alles gesehn hat macht es eh nicht mehr soviel fun wie sonst...
    aber 2.4 Sunwell kommt von daher mal schaun wie lange das hält..
    wotl wird wohl noch auf sich warten lassen.

    sl
     
  5. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Dito :rolleyes:
     
  6. screed
    screed Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62922
    So eine Scheiße zuschreiben das nur Arbeitslose und Schüler das Game spielen bringt jeden normalen Wow Spieler zur Weißglut.:mad:
    Und dann auch noch zu sagen das man stolz darauf is (Arbeitslos zu sein ) bringt das Fass echt zum Überlaufen.:diablo:

    Spiele Seit es das Spiel gibt und immer noch gerne, gehe aber normal Arbeiten. Und habe 3X (70) und welche mit (60+):)

    Mit dem Zahlen is hart ja aber man Trinkt mal statt 4 Bier nur 2 und dann Passt das schon^^

    Mfg
    ------
    Screed
     
  7. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Mit Wraith of the light king kommt nochmal ein addon, welches es dem Spieler erlaubt, bis LVL 80 zu spielen und seinen Char dann gegen eine neue Rasse ine zu tauschen. Also ich spiele jetzt auch ca. 2 Jahre WOW und mir macht es immernoch spaß
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Light King? Du meinst wohl Lich King! ^^
     
  9. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    WOW = Onlinespiel mit sehr hohem Suchtfaktor = Finger weg für mich!

    Fast 3 Jahre lang habe ich DAoC (Dark Ages of Camelot) gespielt.
    Ich war süchtig, kurz vor der Scheidung, habe mir teilweise gewünscht das mein Arbeitgeber mich endlich feuert damit ich mich mehr um das Spiel kümmern kann und fast pleite weil ich mich nicht mehr um meine kleine Firma (ich AG) gekümmert habe, aber ich war sehr erfolgreich im Spiel.
    Mein Ehrgeiz zwingt mich immer bei den Besten mitmachen zu wollen, bzw. der Beste zu sein und das war ich auch.

    Ich hatte 3 Accounts (mit denen ich teilweise gleichzeitig gespielt habe), 14 Charaktere mit Level 50 (max. lvl) auf dem Server Dartmoor und 6 Legendäre Handwerker, 1 in jeder Kategorie (Waffenschmied, Rüstungsschmied, Bogenmacher, Schneider, Alchemist und Bannzuberer) von denen 3 die höchster Punktzahl erreicht hatten. Ich war sehr bekannt im PvM und habe duzende Raids organisiert mit teilweise über 180 Teilnehmen. Ich vermisse die Aufmerksamkeit, aber ich werde mich hütten mich jemals wieder mit einem Onlinespiel zu beschäftigen.

    Noch mal zurück zu WOW: ich habe einige Freunde und Bekannte die WOW spielen und mich mehrmals eingeladen haben mit zu machen. Ich habe mir das Spiel das erste mal angeschaut und das erst was mich irritiert hat war die Grafik. Das Spiel ist mir ehrlich gesagt, viel zu Bunt. Es ist schlicht und einfach nicht mein Ding und ich muss gestehen dass ich darüber sehr glücklich bin...
     
    #54 collins, 20. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  10. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also ich habe WOW ca. 1woche lang gezoggt (diese TestVersion) und wie Collins1975 schon sagt es ist einfach ZU BUNT......Da bekommt man ja einen Farbflash^^
     
  11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich habe auch mal für 3 Monate WoW gespielt. Ich finde das Spiel eher langweilig und von dem so oft genannten "Suchtfaktor" habe ich auch nichts bemerkt. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass es mir sehr schwer fällt in so eine Spielewelt einzutauchen. Oder daran, dass ich wichtigeres zu tun habe als den ganzen Tag mit einem Online-Rollenspiel bzw. Videospielen im Allgemeinen zu verbringen.
    Außerdem finde ich die, zumindest empfinde ich das so, hohen Gebühren als zu teuer.
    Es mag kein schlechtes Spiel sein, sein Geld wert ist es in meinen Augen aber nicht.
     
  12. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ich spiel auch wow mach zwar atm zwangs pause aber hab auf
    festung der stürme nen 70er ud magier

    hab damals leider mein alten acc verkauft
    mit nem 70er orc tank und 70er human schurke

    werde wohl leider erst wieder mit wotlk anfangen können
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Dinger da weg bekomm?
    [​IMG]
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Habe fast 2 Jahre gespielt, finde das Spiel auch heute noch sehr ansprechend.
    Ich bin der Meinung man sollte WoW nur spielen wenn man WC (1) ,2 ,3 auch gespielt hat. Ohne das Wissen der 2 bzw 3 Teile versteht man nur einen Bruchteil der WoW Story.
    Die Grafik ist perfekt für das Format. Schlecht ist sie auf keinen Fall.
    Zu vergleichen mit GTA. Bei so grossen Welten, kann man das Grafik Niveau einfach nicht so hoch ansetzen.
    Wenn man es nicht mag...gut aber immer diese "scheiss wow"-flames...was soll das ?

    @bombe^
    Die Bars kannst du mit Bartender3 bzw 4 , verschieben und auch ausblenden.

     
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Bei dir ist des ja alles voll überladen. Wenn ich mal daheim bin zeige ich dir mal wie ich es habe und sag dir auch noch die Addons dazu.
     
Thema:

World of Warcraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden