World of Warcraft

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin seit vorgestern auch auf dem Weg zum WoW-Süchtigen. Hab auch immer drüber gelästert wie behindert das alles is, aber ich muss sagen, dass macht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von The_LOD2010, 2. Februar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ich bin seit vorgestern auch auf dem Weg zum WoW-Süchtigen. Hab auch immer drüber gelästert wie behindert das alles is, aber ich muss sagen, dass macht richtig Spaß.

    Ich Spiel nen Krieger namens "Oswald" in "Das Syndikat". Bin jetzt in Level 12.

    Hab auch nur ne 10-Tage-Trial aber ich werds mir auf jeden fall noch kaufen. Mal gucken wie weit ich in den 7 Tagen noch komme ^^
     
  2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Dein Charakter bei WoW

    Guten Tag,

    so ich bin zwar nicht unter die Spieler gegangen aber ab und zu nehme ich den WoW ACC von meinen Freund in Beschlag und spiele da auch was.

    Also ich habe einen Blutelf Paladin Infos unter diesem Link

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Spielt sonst keiner WoW ?
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    ich glaub WoW hat echt nen ziemlich schlechten Ruf. Jeder zockt es, doch keiner will es zugeben xD
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @>||bombe||<
    Ich bin zwar jetzt kein WOW Spieler. Aber ist es wirklich so das man dafür auch noch bezahlen muss das man dieses Spiel im Netz überhaupt spielen kann?
    Und dann gibt es ja auch schon sehr viele die sich geoutet habe das sie WOW Süchtig sind und nichts anderes mehr gebacken bekommen als dieses Spiel zu spielen.
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo, das is so... leider...
    Zuerst bekommt man nen 10-Tage-Trial Account, dann kauft man das Spiel für ~20€ und hat einen Freimonat und dann kann man entweder jeden Monat 12€ (glaube ich, musste noch nicht zahlen) überweisen oder Abbuchen lassen oder so oder man kauft ne 60-Tage-Time-Card, also man kann 60 Tage zocken für glaub 25€.

    Aber das Spiel macht schon irre viel Spaß. War auch schön öfters auf ~30h/Woche. Jetz isses auch nur so wenig, weil ich letzte Woche nich da war ^^
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also hat man so ca. für 100Tage ein ca. 45€(Vollpreisspiel), danach wird es natürlich teurer, weil Monatliche kosten anfallen.
    Ich denke aber mal das es irgendwann mal bei allen Spielen so sein wird.
    Ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen wenn ich dann mal irgendwann DSL habe. Weil im Singleplayer macht es nun wirklich keinen Sinn, und mit ISDN im Netz erst recht nicht.
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich zogg es ned ^^ nur soviel dazu :rolleyes:

    Gruss
     
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ich hab mal diverse MMORPGS gezockt: WoW, Anarchy Online etc. Allerdings haben mir die arbeitslosen Assis, doe da rumhängen und sich für die tollsten halten den Spaß verdorben ;)
     
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Ich bin Arbeitslos und spiele WoW nicht. Hab was besseres zu tun als nur zocken. Auserdem kann ich mir als arbeitsloser nicht leisten monatlich noch zusätzlich Geld ausgäben um das Game Online zu zocken. Da
    kannst du nicht alle Arbeitslosen in eine Schublade stecken und sie als Assis beschimpfen.. Finde es echt arm von dir.ICh will nicht hoffen, das du mal in so eine situation kommst und Arbeitslos wirst... Den ich bemühe mich um einen Job zu bekommen und finde es Kacke als Assi betitelt zu werden da ich zu den Arbeitslosen gehöre..
     
    #26 EvilRoy, 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  13. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Ich kenne da einen Spruch

    "Wer andere als Assis beschipft muss wohl selber einer sein denn wie sollte er sonst wiessen was ein Assi ist"

    Arbeitslos kann jeder werden und nicht jeder ist gleich ein fauler Sack, wie auch nicht jeder der Killerspiele spielt wird zum Amokläufer...
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab mal WoW auf nem privaten Server gespielt (als menschen-pala bis lvl30 oder so ^^)
    dann hatte ich keinen bock mehr...
     
  15. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich arbeite gerade an einer MySQL Datenbank via Navicat für einen Mangos Server. Im Detail sind noch Fehler zu finden (in den Mienen sind Mobs unter dem Boden etc.) aber die Instanzen gehen und Karazahn bau ich grad ein. Als nächstes noch der T6 Patch und dann mal sehen.

    Wer sich dafür etwas interssiert findet hier die Infos
     
    #30 The_LOD2010, 19. Juni 2007
Thema:

World of Warcraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden