World of Warcraft schläfert PC ein

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft schläfert PC ein im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ! Immer wenn ich Wow starte fängt mein Pc an zu "spacken". im login und server/realm/charackter Auswahl lagt mein PC so das es 3 min dauert... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von terrorgamer, 13. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

Hi Leute !

Immer wenn ich Wow starte fängt mein Pc an zu "spacken".
    im login und server/realm/charackter Auswahl lagt mein PC so das es 3 min dauert bis ich meinen offenen Musikordner wählen kann.
    Sobald ich eingeloggt bin ist wieder alles normal.
    Ich weiss nicht woran das liegen kann!

Villeicht wisst ihr woran das liegt aus eigener Erfahrung!
    Würde mich über hilfe freuen !
    M.f.G.
    Manuuuu

#1 terrorgamer, 13. Januar 2010
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

AW: World of Warcraft schläfert PC ein

Hast du vlt. viele Interface Addons in deinem WoW Ordner rumliegen?
    Schonmal versucht das ganze neu zu installieren? Fragen über Fragen ;)

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

haste irgendwelche texturen models oder ähnliches am spiel verändert?

5. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

Ich nutz ne ganze Pallete an Addons für Interface und raids.
    Ja habe ich! es funktioniert immer noch nicht!

#4 terrorgamer, 13. Januar 2010
  6. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    was ist das denn für nen Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 PRO bei ATI habe ich leider kein ahnung, ist das älteste Modell? wenn ja dann evtl. aufrüsten und 2 GB Arbeitsspeicher für WoW das ist ganz eng.. bei mir Windows 7 1,5 GB und WoW 1,4-1,7 GB wäre fast schon über 2,9-3 GB erreicht da kann es normal sein dass es dann einfriert oder verzögert.. und bei dein Link fehlt die Temperaturenangaben bei CPU und GPU ist auch die meisten mögliche Ursachen.

#5 Nocturne1984, 27. November 2010
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

*hust* Der Thread ist aber schon n bisschen alt was? Denke das Problem ist schon erledigt..

Deshalb -> closed

#6 robert_t_offline, 27. November 2010
Thema:

World of Warcraft schläfert PC ein

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft schläfert PC ein - Similar Threads - World Warcraft schläfert

Forum Datum

World of Warcraft stürzt beim Laden ab.

World of Warcraft stürzt beim Laden ab.: World of Warcraft stürzt beim Laden ab. Hey Community! Mein World of Warcraft schmiert immer beim laden ab. wenn ich 'Welt betreten' klicke läd nichts oder nur bis zum ende und dann...
Computerfragen 12. März 2013

Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER?

Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER?: Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER? Hallo Leute Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 560 TI Grafikkarte in meinem recht neuen pc. Seit kurzem merke...
Computerfragen 5. September 2012

World of Warcraft mit nVidia GeForce N 210 (1024MB)

World of Warcraft mit nVidia GeForce N 210 (1024MB): World of Warcraft mit nVidia GeForce N 210 (1024MB) Huhu Ihr. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich momentan aber nicht sehr viel Geld für extra Sachen übrig habe,...
Computerfragen 28. August 2012

World of Warcraft mit NVIDIA GeForce 315M?

World of Warcraft mit NVIDIA GeForce 315M?: World of Warcraft mit NVIDIA GeForce 315M? Hallo , läuft World of Warcraft mit dieser Grafikkarte? Auf www.notebookcheck.com heißt es nämlich Moderne DirectX 10 Spiele laufen auf...
Computerfragen 3. Juli 2012

Welche Rasse für Krieger? (World of Warcraft)

Welche Rasse für Krieger? (World of Warcraft): Welche Rasse für Krieger? (World of Warcraft) Ich will kein dreanai und keine blutelfe
Computerfragen 25. Januar 2012

Was is besser für Schurke?troll oder untoter? World of Warcraft

Was is besser für Schurke?troll oder untoter? World of Warcraft: Was is besser für Schurke?troll oder untoter? World of Warcraft Was is optisch und auch sonst besser?
Computerfragen 25. Januar 2012

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft)

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft): wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft) hey leute ich hab ma paar fragen zum sockeln bei wow +wie geht sockeln? +woher bekommt man die edelsteine? +was...
Computerfragen 18. Januar 2012

IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ?

IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ?: IST RISING-GODS.DE (World Of Warcraft) LEGAL ? Frage oben
Computerfragen 12. Januar 2012

Was braucht man alles um World of Warcraft zu spielen??

Was braucht man alles um World of Warcraft zu spielen??: Was braucht man alles um World of Warcraft zu spielen?? Hallo, Ich möchte jetzt anfangen wow zu spielen und wollte fragen was man dazu alles braucht. Muss ich da nur so eine cd kaufen und...
Computerfragen 5. Januar 2012

World of Warcraft Private Server 4.3.0 ?

World of Warcraft Private Server 4.3.0 ?: World of Warcraft Private Server 4.3.0 ? Ich suche in Goole 1 Stunde lang und finde nix über einen Private Server 4.3.0 mir egal ob Deutsch oder Englisch.
Computerfragen 4. Januar 2012

Alter Pc auf World of warcraft auf Ultra Grafik!

Alter Pc auf World of warcraft auf Ultra Grafik!: Alter Pc auf World of warcraft auf Ultra Grafik! hallo, ich will wissen woran es liegt das wow extrem lam be imir läuft auf ultra: ich habe 3gb ram athlon 62 x2 3800+ und nvidia gt 240 drin...
Computerfragen 24. Dezember 2011

World of Warcraft Account Probleme...

World of Warcraft Account Probleme...: World of Warcraft Account Probleme... Hallo, Ich habe vor etwa einer stunde meinen WoW Acc. upgegradet (Ich hatte vorher die Testersion), auf Battle.net steht auch, dass ich jetzt das...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Wieso macht World of Warcraft so abhaengig?

Wieso macht World of Warcraft so abhaengig?: Wieso macht World of Warcraft so abhaengig? Jeder sagt, dass WoW so suechtig macht, wieso denn? Also ich spiele es nicht, ich wollte nur mal fragen ^^ Danke :D
Computerfragen 11. Dezember 2011
World of Warcraft schläfert PC ein solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden