World of Warcraft jetzt mit mehr als 11,5 Mio. Spielern

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft jetzt mit mehr als 11,5 Mio. Spielern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; World of Warcraft kam im Jahre 2004 auf den Markt und wurde kürzlich durch das Adon Wrath of the Lich King ein zweites Mal erweitert. Am ersten Tag des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    World of Warcraft kam im Jahre 2004 auf den Markt und wurde kürzlich durch das Adon Wrath of the Lich King ein zweites Mal erweitert. Am ersten Tag des Europastarts verkaufte Blizzard mehr als 290.000 Exemplare, am folgenden Wochenende stieg die Zahl?

    Weiterlesen...
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Einer davon bin ich.
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    alles suchties^^
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich bin au dabei :D
    aber kein suchti :p
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich auch :)
     
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich bin nicht dabei.
    Ich brauch das nicht.
     
    #6 Mr_Majestro, 27. Dezember 2008
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich bin neu dabei und auch kein suchti
     
    #7 loeschdegge, 27. Dezember 2008
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Können ja mal hier weiter machen. Also die die Spielen, nich die Opfer die jeden Spieler als Suchti bezeichnen.
     
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Hab das früher mal gespielt aber naja nix für mich die attk. sehen scheiße aus und die grafik auch ... geschmackssache
     
Thema:

World of Warcraft jetzt mit mehr als 11,5 Mio. Spielern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden