World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Faszination WoW: Wir wollen Ihnen mit den nachfolgenden Screenshots neue Impulse zum Thema Grafik geben. Im Zusammenhang mit Blizzards Kassenschlager... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Faszination WoW: Wir wollen Ihnen mit den nachfolgenden Screenshots neue Impulse zum Thema Grafik geben. Im Zusammenhang mit Blizzards Kassenschlager hört man immer wieder, dass es grafisch veraltet sei. Das Addon Wrath of the Lich King brachte?

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie bitte? "Grafisch auf der Höhe der Zeit"?
    Darunter versteh ich was anderes... die Grafik hat vllt seinen eigenen (Comic-)Charme, aber unter "technische Höchstleistung" fällt das nicht. :rolleyes:
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Stimm ich dir voll und ganz zu! Sieht für mich noch so aus wies alte WoW!
    Andererseits bringts den sowieso nix die Grafik zu verbessern, weil da garantiert mehr leute mit älterer Hardware zocken im Schnitt als mit neuer!
    Der grösste Teil von denen die ich kenne spielen oder spielten WoW mit veralteter Hardware noch, sogar mit Onboard Grakas o_O!
    Und wenn ich die frage nach neuen PCs...brauch ich net, hauptsache WoW läuft, die Grafik ist echt den meisten egal bei dem Spiel, Hauptsache das Gameplay machts!

    Aber besser so als wie Gothic 3 mit guter Grafik ( im vergleich gesehn ) und dann total verbuggt mit endlosen Grafik Fehlern und Bugs!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden