World of Warcraft erreicht 11 Millionen-Abonnenten weltweit

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft erreicht 11 Millionen-Abonnenten weltweit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein neuer Abonnenten-Rekord für World of Warcraft. Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, gibt es weltweit 11 Millionen Abonnenten des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    150.615
    Zustimmungen:
    16

    Ein neuer Abonnenten-Rekord für World of Warcraft. Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, gibt es weltweit 11 Millionen Abonnenten des Online-Rollenspiels, das kurz vor der Veröffentlichung der zweiten Erweiterung steht. Am 23.November 2004 startete?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    jaja, einfach freak, immer freak, die sind doch schon alle abhängig^^ :ugly:
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich war mal kurz Abonnent :D Aber mich hat das Spiel nach kurzer Zeit sowas von angekotzt -.- Wie kann man nur so einer grafisch billigen Irrealität nachtrauern?

    Edit:
    Clan -> http://forum.sysprofile.de/groups/anti-wow-clan.html
     
    #3 The_LOD2010, 29. Oktober 2008
Thema:

World of Warcraft erreicht 11 Millionen-Abonnenten weltweit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden