World of Warcraft Classic: Düsterbruch-Dungeon jetzt verfügbar

Diskutiere und helfe bei World of Warcraft Classic: Düsterbruch-Dungeon jetzt verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; World of Warcraft Classic: Düsterbruch-Dungeon jetzt verfügbar Erst letzte Woche wurde er angekündigt und jetzt wurde der Dungeon "Die Ruinen von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    World of Warcraft Classic: Düsterbruch-Dungeon jetzt verfügbar

    Erst letzte Woche wurde er angekündigt und jetzt wurde der Dungeon "Die Ruinen von Düsterbruch" für World of Warcraft Classic schon veröffentlicht. Es ist einer der größten Dungeons mit dem besten Loot im frühen WoW. Ursprünglich sollte Düsterbruch erst…


    World of Warcraft Classic: Düsterbruch-Dungeon jetzt verfügbar
     
Thema:

World of Warcraft Classic: Düsterbruch-Dungeon jetzt verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden