laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist
Diskutiere und helfe bei laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist mein alter akku war kaputt und ich hab mir einen neuen bei amazon bestellt. Problem: wenn der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2013.
Thema:
laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist - Similar Threads - laptop akku 20% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Akku Rausnehmen?Laptop Akku Rausnehmen?: Hallo, ihr habe einen gaming Laptop der 120watt hat und mit Akku, vielleicht mehr mit Akku ? Auf jeden Fall ist der Akku schon komplett kaputt und muss dringend raus, aber wenn ich ihn raus mache...
|
Stromversorgung | 17. Juli 2024 |
Laptop langsam Akku Tausch oder nicht?Laptop langsam Akku Tausch oder nicht?: Hi Leute
mein Laptop ist seit Tagen langsam und läuft nur wenn er am Strom ist.
Mir wurde gesagt es könnte am Akku liegen wegen der Kapazität.
Task Manager hab ich geschaut
SSD ist es auch...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2023 |
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2023 |
Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?: Hallo zusammen,
also ich nutzen einen Firmen-Laptop im Homeoffice. Das Teil läuft meist nicht auf Akku, sondern per Dockingstation und dem angeschlossenen Netzteil. Nun trenne ich das Netzgerät...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2023 |
ändert sich die hardware id wenn ich eine festplatte bei entferntem laptop akku kurz...ändert sich die hardware id wenn ich eine festplatte bei entferntem laptop akku kurz...: moin, ich möchte eine festplatten halterung in meinen laptop einbauen, dazu muss ich die platte kurz abstöpseln, ändert sich dabei die hardware id?
ich frage wegen meinem ilok license manager....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2022 |
Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen?Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen?: sodass nur über das netzteil betrieben wird oder sollte ich warten bis er bei 20% oder so ist und dann aufladen? weil würde ihn jetzt die ganze zeit benutzen die frage ist was besser ist die ganze...
|
Stromversorgung | 13. November 2022 |
Kann ein Laptop ohne Akku und Festplatte starten?Kann ein Laptop ohne Akku und Festplatte starten?: Hei habe einen kaputten Laptop geschenkt bekommen und bin jetzt auf Fehlersuche.
Der Laptop macht gar kein Lebenszeichen.
Habe jetzt Akku und Festplatten ausgebaut. Er sollte doch weiterhin...
|
Mainboards | 5. Februar 2022 |
Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?: Hallo, mir ist neuerdings aufgefallen das der Akku meines neu gekauften Acer Nitro 5 an Ladung verliert wenn ich Spiele. Jedoch spiele ich immer mit Netzstecker und genau das ist das was mich...
|
Stromversorgung | 8. September 2021 |
Funktioniert mein Laptop ganz ohne Akku?Funktioniert mein Laptop ganz ohne Akku?: Der Akku meines Laptops läd sich seit einigen Tagen nicht mehr auf und nimmt langsam aber stehtig ab. Gerade ist er bei 10%.
Ich benutze meinen Laptop in der Regel immer über das Netzteil....
|
Stromversorgung | 27. April 2021 |
Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?: Ich habe mir einen Laptop bestellt der ein 180W Netzteil hat.
Nun möchte ich mir auch ein thunderbolt dock von Dell Kaufen, um nur noch ein einziges Kabel an den Laptop selbst anschließen zu...
|
Stromversorgung | 3. Februar 2021 |
Akku Laptop DellAkku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir
0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen
aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
|
Windows 7 | 28. Dezember 2020 |
Windows 10: Akku entleert sich, obwohl Laptop heruntergefahrenWindows 10: Akku entleert sich, obwohl Laptop heruntergefahren: Hallo,
Ich habe einen HP 250 G5 Laptop, 8GB Ram, 256 GB SSD.
Mein Problem ist, daß sich innerhalb von 6 Tagen der Akku um 20% entleert, obwohl das Gerät vollständig heruntergefahren wurde....
|
Windows 10 | 17. Mai 2017 |
DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...
Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil...
|
freie Fragen | 24. Oktober 2017 |
laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
aku geht aus
,laptop akku bei 20% schaltet sich aus
,wenn akku laptop bei 20% ist was tun
,- laptop geht bei 20% akkustand aus,
- leptop einstellen das anzeigt akkustand 20%,
- akku bei trekstor tablet über nacht 20% weniger,
- laptop geht mit akku immer aus,
- laptop absturz Akkubetrieb ,