laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist

Diskutiere und helfe bei laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist mein alter akku war kaputt und ich hab mir einen neuen bei amazon bestellt. Problem: wenn der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist

    mein alter akku war kaputt und ich hab mir einen neuen bei amazon bestellt. Problem: wenn der akku nur noch zu 20% prozent aufgeladen ist geht der laptop ohne vorwarnung aus. früher hat er bei 10% ne kleine vorwarnung gegeben und bei 7% "gesagt" dass ich schnell das kabel anschließen soll, damit er nicht aus geht.
    wie kann ich einstellen dass es wie vorher ist? hab schon in der systemsteuerung geguckt aber nix gefunden...



    danke im voraus
    suuusu
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist (aufladen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-einfach-aus-wenn-der-akku-bei-20-ist

    Ratgeber Akku + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/akku/laptop/1

    Warum entlädt mein neuer Laptop-Akku komplett? - Wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/962454/warum-entlaedt-mein-neuer-laptop-akku-komplett.html

    Laptop Akku von ca.20% plötzlich auf 7% und dann geht der laptop ...
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-akku-von-ca20-ploetzlich-auf-7-und-dann-geht-der-laptop-aus

    Akku-Leben verlängern - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1135965

    Moderne Akkus. Oder: Wie lade ich richtig? - Tabtech.de
    http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/moderne-akkus-oder-wie-lade-ich-richtig

    Lebensdauer eines Notebook-Akku. - Notebooks - Computer - PC ...
    http://www.wmp-forum.de/notebooks-289/lebensdauer-eines-notebook-akku-24815/

    Akkuleistung extrem schwach - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/akkuleistung-extrem-schwach-1144715.html
     
Thema:

laptop geht einfach aus wenn der akku bei 20% ist

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aku geht aus

    ,
  2. laptop akku bei 20% schaltet sich aus

    ,
  3. wenn akku laptop bei 20% ist was tun

    ,
  4. laptop geht bei 20% akkustand aus,
  5. leptop einstellen das anzeigt akkustand 20%,
  6. akku bei trekstor tablet über nacht 20% weniger,
  7. laptop geht mit akku immer aus,
  8. laptop absturz Akkubetrieb ,
  9. warum geht laptop schon bei 15% aus,
  10. laptop geht bei 23 prozent akku aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden