World of Goo

Diskutiere und helfe bei World of Goo im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir vorhin dank mitcharts World of Goo gekauft. Runtergeladen und installiert. Leider möchte es nicht so ganz funktionieren. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Gorsi, 25. Oktober 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe mir vorhin dank mitcharts World of Goo gekauft. Runtergeladen und installiert. Leider möchte es nicht so ganz funktionieren. Wenn ich es anstarte flackert der bildschirm im Sekundentakt zwischen game (schwarzer Monitor) und Desktop hin und her. Selten sehe ich nach dem start beim flackern auch eine Blase von Windows wo irgendetwas mit Anzeige steht. Geht zu schnell um es zu lesen.
    Auch der Patch 1.3 hat bei mir nichts gebracht. Das problem besteht weiterhin.
    Im CCC habe ich jede einstellung ausgestellt. Auch im Kompatibilitätsmodus mit winXP SP3 sowie Vista SP2 habe ich es probiert. gleiches Problem.

    Hat jemand ne Lösung? :|

    € Problem gefunden... Unschöne lösung aber naja:
    http://2dboy.com/forum/index.php/topic,2096.msg14771.html#msg14771

    Da ich 2 Monitore hab mag es nicht richtig starten. 1 Monitor abklemmen oder deaktivieren reicht. In Win7 finde ich nur keine funktion um den 2 Monitor einfach nur zu deaktivieren ;)
     
    #1 Gorsi, 25. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    AW: World of Goo

    Kann man den 2. Monitor nicht im Treiber deaktivieren?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: World of Goo

    Stimmt, kann man im CCC.

    Bzw, Hab World of Goo fast durch. ^^ Wies scheint bin ich gerade beim Letzten Lvl und das hat es in sich ;)
     
  4. Dfender90
    Dfender90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    117217
    AW: World of Goo

    Ich lad mir gerade die Demo davon, das scheint ja echt ganz witzig zu sein:D
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: World of Goo

    World of Goo ist das Strategie Spiel des Jahres!:great:

    Hab es schon länger Durch! werde es aber nochmal spielen!

    Leider sind die entwickler pleite da sie kein Kopierschutz eingebaut hatten und das spiel überall hin verteilt worden ist!:confused:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: World of Goo

    Ja, irgendwas mit 90% Raubkopien. Da sieht man leider das es wohl auch nichtmehr ohne geht :confused: Zumal das ein wirklich tolles spiel ist. Auch wenn ich es recht schnell durch hab.
     
Thema:

World of Goo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden