Neuer Pc für die eltern
Diskutiere und helfe bei Neuer Pc für die eltern im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstma also bevor ich lange ausschweife ich brauche für meine eltern einen neuen pc... dringends ^^ der alte 1.8 sempron den sie momentan haben... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dogo, 17. Oktober 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Pc für die eltern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Pc für die eltern - Similar Threads - eltern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KI-Kontrolle: Meta gibt Eltern neue Werkzeuge an die HandKI-Kontrolle: Meta gibt Eltern neue Werkzeuge an die Hand: KI-Kontrolle: Meta gibt Eltern neue Werkzeuge an die Hand
Ab Anfang 2026 können Eltern die KI-Nutzung ihrer Sprösslinge besser im Blick behalten. Konkret geht es darum, dass man als...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete KontenSpotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten: Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten
Nach erfolgreichen Tests in verschiedenen Märkten können jetzt auch Nutzer in Deutschland, den USA, Großbritannien,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
Smartphones im Grundschulalter? – Viele Eltern erlauben sie ihren KindernSmartphones im Grundschulalter? – Viele Eltern erlauben sie ihren Kindern: Smartphones im Grundschulalter? – Viele Eltern erlauben sie ihren Kindern
„Studie“ ist hier jedoch etwas hoch gegriffen, denn es handelt sich vielmehr um eine Meinungsumfrage, die im Mai und Juni...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2025 |