Wie komm ich an Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wie komm ich an Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue GPU kaufen aber überall kosten Modelle die sonst 300 Euro kosten jetzt 600 Euro wie schaff ich es an eine ungebrauchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SaschaFragtWas, 30. Dezember 2021.

1. SaschaFragtWas
    SaschaFragtWas Gast

Ich möchte mir eine neue GPU kaufen aber überall kosten Modelle die sonst 300 Euro kosten jetzt 600 Euro wie schaff ich es an eine ungebrauchte Grafikkarte zu kommen besser gesagt wann Droppt AMD etc immer ihre Karten und hat man da eine Möglichkeit sie zu bekommenm oder ist das ummöglich ohne Bot.

:)

#1 SaschaFragtWas, 30. Dezember 2021
Thema:

Wie komm ich an Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich an Grafikkarten? - Similar Threads - komm Grafikkarten

Forum Datum

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Netflix könnnte bis 2031 auf über 400 Mio. Abonnenten kommen

Netflix könnnte bis 2031 auf über 400 Mio. Abonnenten kommen: Netflix könnnte bis 2031 auf über 400 Mio. Abonnenten kommen Abonnenten kommen. Zumindest schätzen die Marktforscher von Omdia Research das so ein. Netflix könnnte bis 2031 auf über 400 Mio....
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 kommen als Nintendo Switch 2 Editions

Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 kommen als Nintendo Switch 2 Editions: Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 kommen als Nintendo Switch 2 Editions Der erste Teil wird sogar direkt ab heute digital angeboten. Teil 2 folgt im Juli und Teil 3 dann im Dezember 2026....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...: Ich frag es weil man jetzt theoretisch sich Hardware für Windows 11 besorgen könnte und darauf zb XP installieren...
Grafikkarten 24. Dezember 2024

AMD: Neue RDNA4-Grafikkarten kommen Anfang 2025

AMD: Neue RDNA4-Grafikkarten kommen Anfang 2025: AMD: Neue RDNA4-Grafikkarten kommen Anfang 2025 CEO Lisa Su sprach unter anderem auch von den anstehenden neuen Grafikkarten der RDNA4-Architektur. Demnach soll man damit im Plan stehen, dass...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Kommen dieses Jahr noch effiziente kleine Grafikkarten auf den Markt?

Kommen dieses Jahr noch effiziente kleine Grafikkarten auf den Markt?: So etwas wie die RX6600, bloß etwas leistungsstärker. Mit klein ist die Länge der Karte gemeint. Effizient = geringer Stromverbrauch (Watt)/viel Leistung...
Grafikkarten 18. Mai 2023

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?: Hallo zusammen, so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Jetzt meine Frage:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2022

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?: Wird es dieses Jahr noch neue Mittelklasse Grafikkarten geben (300-400€) oder werden die erst Anfang nächsten Jahres kommen? Weil so wie ich das kenne, kommen erst die High End Grafikkarten der...
Grafikkarten 31. August 2022

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?: Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard. Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?: Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur was sind Contributoren ? Und von was sind sie...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Wann kommen neue Grafikkarten im AMD shop?

Wann kommen neue Grafikkarten im AMD shop?: Ich habe es eigentlich schon aufgegeben, aber wann kommen neue Karten im AMD shop z. B die rx 6700xt https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommen-neue-grafikkarten-im-amd-shop
Grafikkarten 24. März 2021

Kommen demnächat neue NVIDIA Grafikkarten?

Kommen demnächat neue NVIDIA Grafikkarten?: Bz könntet ihr mir ein empfehlen ? Budget 250 euro hätte da die 1660Super im Auge https://www.gutefrage.net/frage/kommen-demnaechat-neue-nvidia-grafikkarten
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Könnte Günstig an eine Grafikkarte kommen

Könnte Günstig an eine Grafikkarte kommen: Grüsse euch. Ich könnte Günstig an die SPARKLE GeForce 8800GTS 320MB kommen. Sie ist neu Original verpackt mit garantie etc. Ich kenne mich aber leider Null mit Grafikkarten aus. Nun die Frage an...
Grafikkarten 3. Juli 2008
Wie komm ich an Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden