[Worklog] XBox 360 Mod

Diskutiere und helfe bei [Worklog] XBox 360 Mod im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht gut aus, wobei ich das mit dem Unsauberem Spachteln nicht so schön finde^^ Geschmackssache ;) Die Braune lackierung passt, freu mich schon wenns... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mariobrand0, 5. April 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Sieht gut aus, wobei ich das mit dem Unsauberem Spachteln nicht so schön finde^^ Geschmackssache ;) Die Braune lackierung passt, freu mich schon wenns noch Grün und Schwarz wird^^

    Habe aus Langweile auch ein bisschen am Gehäuse rumgefeilt und n Fenster reingemacht^^ N Bild kommt später...
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Schön das es dir gefällt.
    In natura schaut es natürlich besser aus als auf den Fotos.

    Viel schwarz wird nicht mehr, nur noch ein kleiner Schriftzug, mehr aber nicht.
    Welche Farbe passt eigentlich besser zu braun, Rot oder Blau?
    Hab hier einen 3-Stellungen Schalter gefunden (Ein-Aus-Ein) wollte ich zwei Farben zum beleuchten einbauen.
    Einmal Grün, und eben Rot oder Blau, allerdings habe ich ka. was besser passt.

    Achja kennt einer von euch einen Shop wo man LEDs bekommt. (ausser reichelt, der hat nach A 150€ mindestbestellwert)
     
    #32 mariobrand0, 11. April 2009
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Leds gibts z.B bei conrad.de

    So hier ein Bild:

    [​IMG]

    Mit Hardware und Beleuchtung drin würde es natürlich viel besser aussehen, nur habe ich keine xbox 360 mehr...
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Bei deinem Gehäuse fehlt die Lackierung :D

    du weißt nicht zufällig ob rot oder blau besser zu braun passt als Beleuchtung?
    Ich glaube Blau wird besser passen?
     
    #34 mariobrand0, 11. April 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ja auf jeden fall Blau, das gibt nen besseren kontrast zum Braun...
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    mal schauen...habe mir heute grüne Leds + Widerstände bestellt.

    Werde morgen mal das Plexi für die LED's vorbereiten und mal schauen wie es mit rote LED's ausschaut und wie mit blauen...aber die grünen kommen Fix hinein.
     
    #36 mariobrand0, 11. April 2009
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich würd sagen, dass rot besser zu braun passt
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    http://www.dotlight.de/

    ich war damals sehr zu frieden mit dem shop :)

    die idee mit den spachtel effekt ist ganz gut aber mir persönlich nicht so ansprechend :) ist aber deine xbox und wenn du ds gut findest ist ja alles okay Top weiter so :)
     
    #38 ezio_auditore, 12. April 2009
  9. süchtla
    süchtla Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56645
    Hi Mario

    Gehts hier auch mal weiter??

    Ich warte schon auf die Bilder zur Beleuchtung

    mfg süchtla
     
  10. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Hi süchtla

    Werde schauen das ich heute mit der Bleuchtung weiter komme.
    War ja unter der Woche Beruffschule, also nicht zuhause. Konnte deswegen auch nichts machen.

    Gruß Mario
     
    #40 mariobrand0, 18. April 2009
  11. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Bin heute dazugekommen bei der Beleuchtung weiter zumachen.
    Ist alles soweit das es funktioniert, jetzt brauch ich nur noch weitere Module bauen :D
    Wenn mit der Lieferung der grünen LED's alles gut geht, dann ist die Box nächstes WE fertig.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #41 mariobrand0, 18. April 2009
  12. süchtla
    süchtla Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56645
    Hast ja ganze Arbeit abgeliefert.

    Perfekt verarbeitet!

    Freu mich schon auf die Bilder der fertigen XBox
     
  13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    so ein kleines update...
    Die grünen LED's sind nun angekommen, habe 6 davon verbaut, und das auf einer seite das Plexis leuchten ganz gut :D
    [​IMG]

    Festplatten Gehäuse habe ich auch gleich lackiert
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die roten LEDs lasse ich jetzt weg, da die die ich hier habe zu schwach leuchten :(
     
    #43 mariobrand0, 25. April 2009
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  15. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    berechtigte Frage.

    Naja ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, ich habe allerdings das original case auch noch....werde dann wenn das case fertig ist, die hardware in das gemoddete Case bauen, und falls mal was ist kann ich sie wieder zurück bauen ;)
     
    #45 mariobrand0, 25. April 2009
Thema:

[Worklog] XBox 360 Mod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden