[Worklog] XBox 360 Mod

Diskutiere und helfe bei [Worklog] XBox 360 Mod im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Würde die X-Box 360 auf Jeden Fall Schwarz-Silber Lackieren, und dann mit Grünen Lüftern sowie LED´s oder Kathoden versehen. Da du ja Vorhast... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by mariobrand0, Apr 5, 2009.

1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Ich Würde die X-Box 360 auf Jeden Fall Schwarz-Silber Lackieren, und dann mit Grünen Lüftern sowie LED´s oder Kathoden versehen.

Da du ja Vorhast ein Biohazzard-Zeichen zu Verwenden würde das Extrem gut passen, da die X-Box 360 ja sowieso schon Grün "Beleuchtet ist" (mehr oder weniger);)

Ich finde das sähe Hammergeil aus. Bin ja mal auf alles weitere gespannt.;):great:

2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

ja das wäre gut.....nur wäre schön zu wissen wie hell die lüfter leuchten....die Leds die werde ich dann mit einem schalter versehen das ich sie wenn nötig wegschalten kann

#17 mariobrand0, Apr 6, 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Hmm kauf welche von Revoltec, da gibt es Verschiedenen Serien, und ich habe z.B.: "Dark Green" sowie "Dark Blue" im Rechner und die sind recht "Dezent", aber dennoch Leuchtstark. Und der "Dark Green" ist von der Farbe her Ähnlich wie der Farbton der X-Box 360.

4. mariobrand0
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja mal schaun
    Die Lackierung wird jetzt fix Schwarz Silber.
    Werde das jetzt vorerst alles fertig machen und am Ende schaun wie es mit Rote Leds aussieht....wenn es nicht gut aussieht muss ich dann mal ein paar grüne Bestellen.

Hab mal zwei neue Bilder.
    Auf Bild 1 sieht man den Deckel mit aufgeklebter Schablone
    Auf Bild 2 habe ich das Bio Hazard mal grob mit Dremel ausgeschnitten, feinschliff entweder heute sonst morgen
    [​IMG][​IMG]

Ausgeschnittener Sieht es irgendwie aus wie ein Allien Kopf :rofl:

#19 mariobrand0, Apr 6, 2009
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Da musst aber noch ganz schön viel feilen.

6. mariobrand0
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja ich weiß...wie schon gesagt ist ja nur grob mit dem dremel rausgeschnitten worden

#21 mariobrand0, Apr 6, 2009
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ist das Material schwer zum Sägen? Hab nämlich auch noch so ein Gehäuse rumliegen :o

8. mariobrand0
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ich habe bis jetzt nicht soviel mit Kunststoff gearbeitet aber ich würde sagen es ist ca. so wie Plexiglas

#23 mariobrand0, Apr 6, 2009
  9. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Gibbet schon wat Neues?

10. mariobrand0
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    bin gestern nicht dazugekommen mit schlüssel feilen zu besorgen....habe die Rundungen zu denen ich dazu gekommen bin mit einer normalen Feile gefeilt.

Werde mir jetzt Schlüsselfeilen besorgen gehen und dann wird es hoffentlich heute noch ein Update geben

#25 mariobrand0, Apr 8, 2009
  11. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Schön zu Lesen. Bin ja mal Gespannt.;)

12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    In den Spitzen brauchste glaub noch ne Nagelfeile, dass auch alles perfekt aussieht...

13. mariobrand0
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    so, habe es jetzt ausgefeilt....ist zwar bei weitem nicht perfekt und nicht 100% rund, aber mir gefällts.

Nach der ersten Schicht Grundierung bin ich drauf gekommen das Teilweise ziemlich tiefe Kratzer sind, die durch das abschleifen der Spachtelmasse entstanden sind.

Mal schauen wie ich die weg bekomme. Eventuell mach ich auch mittels Spachtelmasse eine raue Oberfläche, also solch eine wie sie nach "unsauberen" Spachteln entsteht, und mach dann eine Braun/Grün/Schwarze lackierung

#28 mariobrand0, Apr 9, 2009
  14. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Unsauber spachteln und dann noch braun lackieren^^ Bin ja mal gespannt. Stell mal n Bild rein wie das aussieht. :)

15. mariobrand0
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    habe jetzt die erste Schicht lackiert, und muss sagen es schaut eigentlich nicht mal so blöd aus.
    Seht selbst

@ snobel...hast du bei der frontblende den Eintaster, etc. welches mit einem Plastik "überguss" befestigt ist, mit superkleber oder heißkleber festgemacht?

#30 mariobrand0, Apr 10, 2009
    Last edited: Apr 10, 2009
Thema:

[Worklog] XBox 360 Mod

Loading...

[Worklog] XBox 360 Mod - Similar Threads - Worklog XBox 360

Forum Date

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:03 AM

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus: Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus Das Unternehmen aus Redmond reagiert damit auf den britischen Online Safety Act und kündigt in einem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 PM

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor: Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor August 2025 auch für die Xbox Series X|S. Nach dem bisherigen Release auf anderen Plattformen öffnet sich das Spiel nun für weitere Spieler....
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit: Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit Die Version XB_FLT_2508GE\26100.5302.250624-2200 enthält Neuerungen für Game Hubs und die Spielebibliothek.. . Xbox...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox: Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insiderquellen sollen nächste Woche erneut zahlreiche Stellen gestrichen werden. Der Plan gehört...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
[Worklog] XBox 360 Mod solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice