[Worklog] XBox 360 Mod

Diskutiere und helfe bei [Worklog] XBox 360 Mod im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Würde die X-Box 360 auf Jeden Fall Schwarz-Silber Lackieren, und dann mit Grünen Lüftern sowie LED´s oder Kathoden versehen. Da du ja Vorhast... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mariobrand0, 5. April 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Ich Würde die X-Box 360 auf Jeden Fall Schwarz-Silber Lackieren, und dann mit Grünen Lüftern sowie LED´s oder Kathoden versehen.

    Da du ja Vorhast ein Biohazzard-Zeichen zu Verwenden würde das Extrem gut passen, da die X-Box 360 ja sowieso schon Grün "Beleuchtet ist" (mehr oder weniger);)

    Ich finde das sähe Hammergeil aus. Bin ja mal auf alles weitere gespannt.;):great:
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    ja das wäre gut.....nur wäre schön zu wissen wie hell die lüfter leuchten....die Leds die werde ich dann mit einem schalter versehen das ich sie wenn nötig wegschalten kann
     
    #17 mariobrand0, 6. April 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Hmm kauf welche von Revoltec, da gibt es Verschiedenen Serien, und ich habe z.B.: "Dark Green" sowie "Dark Blue" im Rechner und die sind recht "Dezent", aber dennoch Leuchtstark. Und der "Dark Green" ist von der Farbe her Ähnlich wie der Farbton der X-Box 360.
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja mal schaun
    Die Lackierung wird jetzt fix Schwarz Silber.
    Werde das jetzt vorerst alles fertig machen und am Ende schaun wie es mit Rote Leds aussieht....wenn es nicht gut aussieht muss ich dann mal ein paar grüne Bestellen.

    Hab mal zwei neue Bilder.
    Auf Bild 1 sieht man den Deckel mit aufgeklebter Schablone
    Auf Bild 2 habe ich das Bio Hazard mal grob mit Dremel ausgeschnitten, feinschliff entweder heute sonst morgen
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Ausgeschnittener Sieht es irgendwie aus wie ein Allien Kopf :rofl:
    [​IMG]
     
    #19 mariobrand0, 6. April 2009
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Da musst aber noch ganz schön viel feilen.
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja ich weiß...wie schon gesagt ist ja nur grob mit dem dremel rausgeschnitten worden
     
    #21 mariobrand0, 6. April 2009
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ist das Material schwer zum Sägen? Hab nämlich auch noch so ein Gehäuse rumliegen :o
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ich habe bis jetzt nicht soviel mit Kunststoff gearbeitet aber ich würde sagen es ist ca. so wie Plexiglas
     
    #23 mariobrand0, 6. April 2009
  9. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Gibbet schon wat Neues?
     
  10. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    bin gestern nicht dazugekommen mit schlüssel feilen zu besorgen....habe die Rundungen zu denen ich dazu gekommen bin mit einer normalen Feile gefeilt.

    Werde mir jetzt Schlüsselfeilen besorgen gehen und dann wird es hoffentlich heute noch ein Update geben
     
    #25 mariobrand0, 8. April 2009
  11. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Schön zu Lesen. Bin ja mal Gespannt.;)
     
  12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    In den Spitzen brauchste glaub noch ne Nagelfeile, dass auch alles perfekt aussieht...
     
  13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    so, habe es jetzt ausgefeilt....ist zwar bei weitem nicht perfekt und nicht 100% rund, aber mir gefällts.

    Nach der ersten Schicht Grundierung bin ich drauf gekommen das Teilweise ziemlich tiefe Kratzer sind, die durch das abschleifen der Spachtelmasse entstanden sind.

    Mal schauen wie ich die weg bekomme. Eventuell mach ich auch mittels Spachtelmasse eine raue Oberfläche, also solch eine wie sie nach "unsauberen" Spachteln entsteht, und mach dann eine Braun/Grün/Schwarze lackierung
     
    #28 mariobrand0, 9. April 2009
  14. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Unsauber spachteln und dann noch braun lackieren^^ Bin ja mal gespannt. Stell mal n Bild rein wie das aussieht. :)
     
  15. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    habe jetzt die erste Schicht lackiert, und muss sagen es schaut eigentlich nicht mal so blöd aus.
    Seht selbst
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    @ snobel...hast du bei der frontblende den Eintaster, etc. welches mit einem Plastik "überguss" befestigt ist, mit superkleber oder heißkleber festgemacht?
     
    #30 mariobrand0, 10. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
Thema:

[Worklog] XBox 360 Mod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden